Das Handy ist jetzt zwei Tage alt (anders herum... ich habe es seit zwei Tagen )... kann kaputt sein, sollte aber nicht. Andere Verbindungen (zu anderen bt-fähigen Handys) funktionieren einwandfrei.
Das Selbe gilt für die FSE... mit dem V525 und dem V600 korrespondiert es ohne Probleme.
Ist das was ich geschildert habe denn symptomatisch für BT-Chipdefekte?
Gruß...
Nokia 6600 BT-Verbindung geht nicht
-
-
-
Das kann ich dir leider nicht 100 prozentig sagen. Ich hatte mal ein Handy (Nokia ...) welches das gleiche Problem hatte. Nach diversen Tests konnten wir das Problem nicht herausfinden. Danach haben wir das Handy zu NSP gebracht und die haben mir eben gesagt, dass der BT Chip einen Kurzschluss hatte und daher defekt sei.. Weil sie eben keinen BT Chip hatten, haben Sie uns ein neues Handy gegeben.... Das gleiche Problem könnte allenfalls bei dir auch sein.
-
Hallon , kleiner Hinweis die mitgelieferte Software PC-Suite ist NICHT Bluetooth kopmatibel. Ich hab es auch sehr lange versucht. Habe dann aber mal im Internet recherchiert und herausgefunden, dass PC-Suite nur mit dem speziellen Datenkabel (nicht mitgeliefert) funktoniert.
Also, vergeudet nicht eure Zeit.
Ich hab mir nen Bluetooth-Stick zugelegt. -
@ milkdrink
also ich weiss ja nicht was du für ein Handy hast, aber die Suite die bei meinem 6600 dabei ist, ist Bluetooth fähig, ein Datenkabel kann man an das auch gar nicht anschließen.
Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!