Sinn und Unsinn des Tanzverbotes

• Tja, du Superjurist, die ständige Rechtsprechung des BVerfG steht dem nur entgegen... Aber das wird hier im Thread ja gerne ignoriert.....

• OK - ich bin kein Jurist aber ich bin eben dieser Meinung. Wenn du ein Superjurist bist kannst du gerne versuchen meine Zweifel aus dem Weg zu räumen.
    Was meine "Volksverhetzung" anbelangt so bin ich es gewönt von relisiösen Menschen lieber beschimpft als widerlegt zu werden. Das liegt daran, dass ich im gegensatz zum Papst unwiderlegbar bin aber du kannst es gerne versuchen ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Was meine "Volksverhetzung" anbelangt so bin ich es gewönt von relisiösen Menschen lieber beschimpft als widerlegt zu werden. Das liegt daran, dass ich im gegensatz zum Papst unwiderlegbar bin aber du kannst es gerne versuchen ;)

Wobei ich den Vorwurf der Volksverhetzung da jetzt in keinster Weise nachvollziehen kann, so weit ich es sehe wurde ja nicht einmal ein Volk als solches erwähnt.

Das gute daran ist - wer solche unhaltbaren Vorwürfe in den Raum wirft, hat damit ja gezeigt, dass er im Grunde nicht viel mehr außer einer unterschwelligen Wut (warum?) beizutragen hat und damit auch nicht ernstgenommen werden möchte..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
      SiemensFreak: Dein letztes Posting grenzt an Volksverhetzung und disqualifiziert dich als Diskussionspartner völlig.

Frechheit sowas.....

Tja, die Wahrheit tut weh...

Fakt ist, beurteilt man Luther nach dem was er von sich gegeben hat, ist er nichts anderes als ein notorischer Judenhasser, jemand, der Mord an verschiedenen Minderheiten gefordert und befürwortet hat, jemand, der z.B. Behinderte als eine Art "Teufelskinder" bezeichnete usw.