Samsung E600 oder E700

  • ich versteh sowieso nicht warum samsung 100 handys auf den markt wirft die alle gleich aussehen und die meisten auch das gleiche können...


    ich persönlich finde das display der e700 viel zu klein...dehalb auch das gd87! und vga cam brauch ich nicht! am handydisplay find eich meine bilder weitaus schöner als die des e700!!


    grüsse
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • Zitat

    Original geschrieben von cc_pda



    ich persönlich finde das display der e700 viel zu klein...dehalb auch das gd87! und vga cam brauch ich nicht! am handydisplay find eich meine bilder weitaus schöner als die des e700!!


    Also ich übertrage die Fotos die ich mit meinem E700 geschossen habe immer auf meinen PC, und da ist VGA allemal besser ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Display E600


    Ich hatte das E600 auf der CeBit in der Hand und war richtig enttäuscht, denn das Display ist echt klein. Es hat nur 128x128 Pixel (E700 hat 128x168) und ist circa 25% kleiner als das Display des E600. Mit der Kamera aufgenomme Bilder werden aufgrund der bei Samsung üblichen Ränder im Mini-Modus dargestellt. Tja, und dann hat das E600 auch nur Wap 1.2.1, d.h. farbiges Wap kann man sich abschminken. Es ist wirklich nur ein etwas verbessertes S300 mit Kamera, aber nicht auf dem Höhepunkt der Zeit. Da empfehle ich eher das E300, Nachfolger des E100, denn das hat ein schönes Display, Wap 2.0 und auch eine VGA-Kamera. Oder den Slider E800, der richtig klasse ist. Es soll im Sommer rauskommen. Also bevor Du Dir das E600 bestellst, schau es Dir auf jeden Fall in einem Shop (o2 kriegt es bald rein) an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Ace
    Ähhm-was bedeutet denn VGA? :confused:


    VGA = Video Graphics Array


    Ein Grafikstandard der bei einer Kamera für eine Auflösung von 640 X 480 Pixel > also Bildpunkten steht.


    Dann gibt es ja auch noch die CIF Kamera.


    CIF = Common Intermediate Format
    Auch ein Grafikstandard der bei einer Kamera für eine Auflösung von 352 X 288 Pixel > also Bildpunkten steht.


    Deswegen ist natürlich die VGA Cam die bessere Cam :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Tach Leude
    da das E600 ja nun (bei O2 zumindest) erhältlich ist und mein vertrag bald ausläuft, überlege ich ob ich nun ein E600 oder ein E700 nehmen soll, die beide mittlerweile gleichviel kosten! Jedoch gefällt mir das neue E800 auch sehr gut wenn nicht am besten von diesen Handys, jedoch weiß ich nicht genau wann es kommt und wieviel es denn kosten wird...
    was würdet ihr mir empfelen? hat jemand schon ein E600?!?


    Danke!!!

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Abgesehen davon, dass das E600 neuer ist, ist das E700 immer noch die bessere Wahl (obwohl es schon jeder hat!!!). Das Display ist größer und hat 'ne bessere Auflösung und das E700 sieht einfach stylischer aus.


    Ich würde trotzdem auf das E800 warten. Laut dem o2 Prospekt ist es schon in der Vorschau und es kommt bestimmt im Juni nach D!!!!!


    Ciao...!

  • Jetzt haben wir Juli und ich habe noch nirgendwo das Handy (Samsung E800)
    gesehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!