Samsung E600 oder E700

  • Hi,


    ich habe mich für das E600 entschieden. Das Picture Phonebook ist schon was schönes, obwohl es ja nur spielerei ist. Die externe Antenne finde ich in sofern nicht schlimm, da es wahrscheinlich eine Miniantenne geben wird.
    Und mit meinen alten A800 + Miniantenne bin auch immer aufgefallen ;)


    Was meint ihr wielange der Akku des E600 hält?


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste


  • Das E600 ist ja auch ein schönes Phone :top:


    Der Akku wird sicher ähnlich lange halten wie beim E700, obwohl es wohl ein anderer Akku ist.


    Jedenfalls Gratulation und viel Spass mit Deinem zukünftigen E600 :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi !


    Ich hab gestern das E700 aus einer Vertragsverlängerung bekommen .. und es am selben Tag wieder verkauft (Ebay)


    Das Aussendisplay geht nach einer gewissen (einstellbaren) Zeit in Standby und zeig dann nur ab und an die Uhrzeit oder seltsame Kugeln. NICHT jedoch eine eingegangene SMS oder einen Anruf in Abwesenheit.
    Das ist und bleibt ein KO-Kriterium. Deshalb finde ich auch das T610 und T630 unbrauchbar (für meine Person wohlgemerkt).


    Ich hab schlichtweg keine Lust jedesmal irgendeine Taste zu drücken oder das Handy aufzuklappen nur um zu sehen ob sich in meiner Abwesenheit etwas getan hat.


    Das E600 wird ja wohl eine entsprechende (permanente !) Anzeige haben, denke ich .. das A800 und S500 hats jedenfalls.


    Vielleicht gönne ich mir jetzt erstmal ein E100 als "Ausgehhandy" und warte bis das E600 erschwinglicher geworden ist :)


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • Wenn Du bei den Einstellungen im Menü Töne bei Nachrichten die mehrmalige Wiederholung aktiviert hättest, dann hättest Du gesehen das auch das E700 Frontdisplay Dich ständig wiederholend ohne Tastendruck auf eingegangene SMS hinweist ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi !


    Ja, aber dann bekomme ich öfters die SMS-Melodie vorgespielt, was durchaus nervig sein kann.. nachts beispielsweise.


    Bleibt die Anzeige dann konstant auf dem Display.. oder wird sie nur ab und zu eingeblendet ?


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Hi !


    Ja, aber dann bekomme ich öfters die SMS-Melodie vorgespielt, was durchaus nervig sein kann.. nachts beispielsweise.


    Bleibt die Anzeige dann konstant auf dem Display.. oder wird sie nur ab und zu eingeblendet ?


    Stimmt, der SMS Signalton wird dann auch ständig wiederholt, was mich persönlich aber nicht stört, da ich den SMS Signalton sowieso immer deaktiviert habe ;)


    Die Anzeige erscheint dann ca. alle 2 Minuten für die Dauer die Du in der Beleuchtungszeit für das Frontdisplay eingestellt hast.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi !


    Dann bereue ich den Verkauf nicht :)


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Hi !


    Dann bereue ich den Verkauf nicht :)


    Gruss, Jörg


    Das ist ja dann auch OK so.


    Ich komme mit den SMS Infos bei meinem E700 Super zurecht, habe bisher immer sofort gesehen wenn eine neue Nachricht eingegangen ist :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi !


    Ich hatte im ganzen mehr erwartet vom E700.. Ich hatte vorher u.a. das S500 und finde das E700 im Prinzip gleichwertig, eben nur mit Cam.


    Naja, egal.. habs mal gehabt und nun schaue ich was es als nächstes gibt. Eventuell ein 6600 :)


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • hey zwischen was sollte man sich entscheiden? zwischen e600 oder e710?
    gibt mal bitte paar fachmännische aussagen ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!