Samsung E600 oder E700

  • Hi,


    ich wollte mir eines der obengenannten Handys zulegen. Jetzt weiß ich allerdings nicht welches. Was meint ihr? Lieber auf das E600 warten oder das E700 nehmen?



    mfg
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Von der technischen Ausstattung gesehen ist das E600 dem E700 ja schon überlegen, 65K TFT Frontdisplay und ein Picture Phonebook.
    Obwohl vom Design finde ich das E700 doch schöner, vor allem da das E700 ohne diesen störenden Antennen-Stummel daher kommt :(
    Schade das Samsung das mit den integrierten Antennen nicht so beibehält.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi,


    ich denke mal das es für das E600 eine Miniantenne geben wird bzw. hoffe ich mal ;-)


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Wieviel soll das E600 eigentlich kosten mit/ohne Vertrag?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Hi,


    bei Xonio stand das es 430€ kosten soll.


    mfG
    Thomas


    Dann ist die "Preisfrage" zwischen E700 und E600 ja kein Entscheidungsgrund welches der beiden man nimmt ;)
    Ich bin mit meinem E700 jedenfalls sehr zufrieden :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi,


    das stimmt. Das E700 hat natürlich ein größeres Display als das E600


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • warum ist samsung so kundenunfreundlich klug und schmeisst 20 handys im jahr auf den markt die vielleicht alle zusammen perfekt sind aber im einzelnen starke mängel ausweisen!nokia ist in dem punkt das beste!ich würde e600 nehmen!

  • Wenn einem das 65K TFT Frontdisplay und das Piucture Phonebook nicht so wichtig ist, dann würde ich zum E700 raten :top:


    Das Design des E700 ist einfach :top: Klapphandy ohne rausgeführte Antenne :top:


    Obwohl das E700 ja nun schon länger auf dem Markt ist, zieht es doch noch immer interessierte Blicke auf sich >> eigene Erfahrung ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!