Geht sowas innerhalb der ersten 24 Monate und wenn ja, was kostet es dann? Habe bei o2 wie immer nichts dazu finden können
o2 -> Vertrag umschreiben??
-
-
-
Es ist bei o2 überhaupt nicht möglich einen Vertrag umzuschreiben.
Weder vor noch nach den 24 Monaten. Deshalb findest Du auch keine Infos bzw. Kosten darüber. -
Du kannst jederzeit wechseln - kostenlos in einen Tarif mit höherer GG als bei Deinem derzeitigen Tarif.
Wechsel in einen Tarif mit geringerer GG geht auch, allerdings nicht kostenlos. Den genauen Preis dafür habe ich auf der o2-Seite leider auch nicht finden können
Das geht, siehe Auszug der Online-Hilfe:
ZitatAlle (Bestands-) Kunden können - wie bisher - Tarifwechsel, z. B. von O2 Select nach O2 Genion, vornehmen. Es gelten die jeweiligen Servicekosten für den entsprechenden Tarifwechsel, zu finden in den Preistabellen hier im Internet, ab 01.07.2002 auch im Handel. Nach dem Tarifwechsel werden in den Abrechnungen die Preise zugrunde gelegt, die ab dem 01.07.2002 jeweils gültig sind.
-
Mit "Vertrag umschreiben" meine ich, dass der Vertrag "auf eine andere Person umgeschrieben wird".
Dass ein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit möglich ist, ist mir auch klar. Es gibt nur eine Ausnahme: In den "Starter Tarif" kann man erst wechseln, wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist.
-
Ups *g*
:apaul:
Habe SiN's Anliegen wohl missverstanden
-
Na ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Vertrag sozusagen auf Eis zu legen.... und die GG zu bezahlen und zu kündigen.... Das Netz und der Empfang wird immer schlechter bei mir....
-
Hi,
du kannst aber problemlos die Bankverbindung und die Rechnungsadresse ändern lassen und den Vertrag jemand anderem geben.
Vorausgesetzt der oder diejenige geniesst dein Vertrauen, hast du mit dem Vertrag erst mal nichts mehr am Hut.Hab ich z.B. mit meiner Mutter so gemacht.
Aber, ich muss auch sagen, dass ich es äussert Schwach finde, dass O2 das bis heute nicht auf die Reihe bekommen will, denn an technischen Problemen kann das eigentlich nicht liegen.
Gruß,
Chris2711 -
Der Vertarg kann im Moment noch nicht komplett überschrieben werden (Soll wohl irgendwann möglich sein)...
Was aber geht ist, daß Du zwar weiter der Vertragspartner bist, die Rechnung aber auf jemanden anders läuft (und natürlich auch von demjenigen bezahlt wird)
Infos sind von der Hotline...wollte nämlich den Vertrag von meiner Mom übernehmen wegen der super Nummer...
Grüße
tja da war jemand schneller....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Aber, ich muss auch sagen, dass ich es äussert Schwach finde, dass O2 das bis heute nicht auf die Reihe bekommen will, denn an technischen Problemen kann das eigentlich nicht liegen.
AFAIK ist sowas im o2 System einfach nicht vorgesehen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es durch die Umstellungen, die wegen der kommenden Rufnummernportabilität getätigt werden müssen, in Zukunft auch möglich sein wird.
-
Sorry falsches Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!