Bluetooth Verbindung

• Hallo Leute,
    ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von "ACER" gekauft. Nachdem ich die Software installiert hatte bekam ich auch einmal eine Verbindung vom Computer zum Handy. Ich hatte alles eingerichtet und im "My Bluetooth Places" war auch mein T68i aufgeführt. Im Handy war ebenfalls mein PC erkannt worden.
    Als ich ein Bild vom Handy an den PC übertragen wollte war unter dem Befehl "senden" Bluetooth noch grau hinterlegt.
    Daraufhin habe ich vom Handy alles unter gekoppelte Geräte und vom PC wieder gelöscht, weil ich alles nochmal neu einrichten wollte.
    wenn ich jetzt unter BT-Trayicon --> Setup -->Security wähle, findet der PC mein Handy nicht mehr. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben warum?

PC: W2000
    Handy: T68i Softw.:R2F

• Halloechen!

Ich will ja nicht meckern, wenn Du aber ie Suche benutzt, dann findest Du einige threads die sich mit diesem Problem beschaeftigen und darauf hinweisen, dass man zu dem Acer-Dongl die 3com Software benoetigt um mit dem T68i richtig zu komunizieren!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!