Hay. Ihr kennt ja sicherlich die aktuelle Eplus Werbung.
Wer hat den Klingelton davon für mein 6230 ?
Big THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hay. Ihr kennt ja sicherlich die aktuelle Eplus Werbung.
Wer hat den Klingelton davon für mein 6230 ?
Big THX
DAs Lied heißt "Star" von der Gruppe "Crash", einen Klingelton dazu habe ich aber leider nicht...
Hoffe das hilft schonmal...
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
DAs Lied heißt "Star" von der Gruppe "Crash", einen Klingelton dazu habe ich aber leider nicht...
Hoffe das hilft schonmal...
Das Lied gehört sicherlich nicht zur E-Plus Werbung sondern zur Ebay Werbung.
E-Plus hat immer noch "Raffaela - Hello Goodbye!"
Star? Crash?
das is aus der ebay werbung
Upsi, hab ich glatt verwechselt !! Sorry *gg* DAs Lied der E+ Werbung ist dieses Beatlses Hello Goodbye Cover von der Raffaela, stimmt, gibts beispielsweise als Maxi bei amazon...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Habe das Lied in .aac umgewandelt .
Ist um einiges kleiner und lauter .
Mit welchem Programm hast du das File in aac umgewandelt?
Wenn ich ein Musikfile in aac umwandel, wird es nicht kleiner
Mit dem Nero Wave Editor .
Einstellungen sind : mono , 64kbits/sec.
Und ganz wichtig !
Optionen->Audio Format Settings...->Endcoders->MPEG-4 Advance Audio Cod...->Export ISO 13818-7 AAC Trac <-Häckchen setzen und zum Schluß O.K. drücken .
Und die Prozedur beim jeden Neuaufrufen des Programms wiederholen , Einstellungen werden nichr gespeichert :confused:
Oder mache ich was falsch ?
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!