N-GAGE 2! Erste Bilder

• Kamera?

Nunja gewöhnungsbedürftig ist es schon, hab ich aber beim 6230 auch gedacht und in Reality sieht es wirklich super aus.

Ist euch schon aufgefallen, dass links unten im Display Camera steht. Wo soll die sein? Auf der Rückseite anscheinend nicht.

Die Tastatur ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber auf den Bildern sieht sie auch nicht so schlecht aus. Wünschenswert wäre sicherlich eine bessere Grafik (hab da auf der Cebit so einige Spiele mal ausporbiert, nicht wirklich der Hammer) und endlich mal Mikrofon und Lautsprecher, die angeordnet sind wie bei einem normalen Handy.

Wo wird das Ding denn präsendiert, weiß jemand schon was über Gewicht und Größe?

mfg Rainer

• Re: Kamera?

Bei der Rückansicht ist doch ein Teil mit einem Klebeband verdeckt. Dort würde gut eine Kamera noch hin passen. Ansonsten macht es ja auch keinen Sinn, die Kamera an die Seite zu plazieren.

Ansonsten finde ich das Desing gar nicht so schlecht. Geht halt doch mehr in Richtung Spielekonsole und nicht Handy.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,

@Feldbusch,
    also diesmal ist die Hörermuschel und der Lautsprecher ganz normal.
    Sogar die MMC soll man wechseln können, ohne den Akku zu entnehmen, hab ich gelesen.

Glaueb nicht das es ne Kamera hat.

Ach zur Größe es soll glaub ich ein bissel größer als das 3300 sein, und daher auch leichter.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

ja ich meine 16.04 hab mich vertippt, was ist denn da und wo`?

Habe bei Nokia nirgendwo was gefunden.

da gibts die Expobit :confused:

keine ahnung was das genau ist...

findet glaub in italien statt

cu
    Mystic

• Also in dem Forum, zu dem der Link gepostet wurde, steht- sinngemäß- dass vielleicht noch die Software vom 3650/60 drauf ist. Das glaube ich aber fast nicht, da in solch ein Spielhandy, das sicherlich auch die jüngeren Benutzer ansprechen soll, zumindest eine VGA Cam verbaut sein muss.

Zumindest kann man dann mal ordentlich damit telefonieren, das war eingentlich der Hauptgrund, warum ich es mit nicht zugelegt habe.

Das Design ist wie ich finde auf jeden Fall besser als bei NG1.

So ein MMC Einschub wie bei meinem SL45i wäre natürlich schon ne feine Sache...

mfg Rainer

• 16.4.04 könnte stimmen

An diesem tag werden die quartalszahlen veröffentlicht.
    Und nach dem Blutbad der aktie, in den letzten tagen, könnte eine gute nachricht nicht schaden.

mfg
    ericy

• Re: Kamera?

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Ist euch schon aufgefallen, dass links unten im Display Camera steht. Wo soll die sein? Auf der Rückseite anscheinend nicht.

Und das Abklebeband am ersten Bild rechts oben ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!