das Schönste nicht zu vergessen:
8855
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Schönste nicht zu vergessen:
8855
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wieso, wenns rein ums Aussehen geht, dann sind das SL55 und S55 nach den Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 die schönsten Handys.
Würde eher sagen vor Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 denn diese Teile sehen viel zu altmodisch aus, vor allem das 7110. Aber das ist nur meine Meinung/mein Geschmack
Aber zum N-Gage: Zugegeben ich habe jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber habt ihr eine Ahnung wo sich die Kamera verstecken könnte? Denn das es eine haben wird sieht man auf eien Foto, wo das Display dargestellt ist und der linke Softkey mit "Camera" belegt ist.
PS: Wenn es ähnlich günstig wird wie das N-Gage zu Beginn war ist es doch ein recht schönes Teil.
MfG, TT-Leser
EDIT: Es hat wohl doch keine Kamera..... das ist angeblich nur die Prototyp Software....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-corner24
Halte es auch für fraglich, ob sich der N-G2 auf dem Markt platzieren kann.
Die Hausaufgaben wurden von Nokia zwar brav gemacht:
* vor allem optimaleres telefonieren
* MMC-Slot für freien Zugang (ohne Akkudeckel abzunehmen)
(*Cam - wers braucht)
Aber es kommt auf die Werbestrategie drauf an um es an die richtige Käuferschicht zu bringen. Die letzte war ja für den Müll. Kaum einer konnte richtig was damit anfangen und Spiele müssen auch mehr kommen.
Nicht jeder ist Insider und weiß, was in der S60-Plattform so alles steckt und diesen Leuten muss das Futter direkt vor die Nase gehalten werden.
Mal schaun, was kommt, aber um aus dem Negativ-Image des N-G1 rauszukommen braucht Nokia bestimmt viel Kraft und Ausdauer - wenn sie es dennoch schaffen sollten.
Genau das meine ich. Habe selbst das N-Gage und finde es top. Normale S60 Games lassen sich damit perfekt zocken.
Für andere Handys wird ein 5min Werbespot gemacht, nur weil es eine 0,3megapixel Kamera hat (da wird einem doch glatt vorgekaugelt man könne damit kinofilme drehen *lol*) und bei anderen handys ähnliches wegen nem Mp3 Player.
Das N-Gage hat Radio, du kannst von ner Anlage aufnehmen, nen StereoSoundchip, der Lautsprecher ist vergleichsweise gut und und und.
Nur weiß das leider keiner und Nokia hats ebenso wenig irgendwie oder irgendwo angepriesen.
Nur die Game Funktion, und die war dank der MMC Slot Strategie eher "bescheiden".
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von KillaSchrippe
Nur weiß das leider keiner und Nokia hats ebenso wenig irgendwie oder irgendwo angepriesen.
Also wenn ich mich nun mal ganz stark an andere Handys erinnere 3650 und 6100 zum Beispiel dann hat es fast 2 monate gedauert bis für die Werbung gemacht wurde.
----------
Das N-Gage hat wie bekannt keine Kamera Funktion ( für mich persönlich schwachsinn, aber nun gut) es hat die Software von 3650/60 drauf, konnte man in nem anderen Forum lesen.
Gruß Benni
Das Design vom N-Gage 2 ist ja sehr an das Design vom N-Gage angelehnt. Man schaue auf die Farben.....
Re: Kamera?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feldbuch
Nunja gewöhnungsbedürftig ist es schon, hab ich aber beim 6230 auch gedacht und in Reality sieht es wirklich super aus.
Ist euch schon aufgefallen, dass links unten im Display Camera steht. Wo soll die sein? Auf der Rückseite anscheinend nicht.
Die Tastatur ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber auf den Bildern sieht sie auch nicht so schlecht aus. Wünschenswert wäre sicherlich eine bessere Grafik (hab da auf der Cebit so einige Spiele mal ausporbiert, nicht wirklich der Hammer) und endlich mal Mikrofon und Lautsprecher, die angeordnet sind wie bei einem normalen Handy.
Wo wird das Ding denn präsendiert, weiß jemand schon was über Gewicht und Größe?
mfg Rainer
Hei schau mal genau auf die rückseite, siehst du da nicht etwas, solche Schlitze, die Aussehen, wie eine Klappe, ich würd mal so schätzen, wenn man die aufmacht, dann Kommen Kamera und MMC slot zum Vorschein.
Habe noch 2 Bilder gefunden:
es ist wirklich sehr hässlich, tut mir leid das so direkt sagen zu müssen.
eigentlich genau das gerät was ich mir wünsche, vorallem wegen der audio-fähigkeiten, aber das design geht einfach überhaupt nicht. selten sowas billig und unergonomisch wirkendes gesehen - total planlos und beliebig.
vielleicht hätte nokia mal einen blick auf den game boy und seine gescheiterten konkurrenten werfen sollen um zu sehen dass ein auf bedienbarkeit optimiertes klares design wichtiger ist als alle technischen features. was nützt mir die beste 3d-performance wenn mir nach 20 min die finger wehtun oder ich wegen dem zu kleinen hochkant-display kopfweh bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von huber
es ist wirklich sehr hässlich, tut mir leid das so direkt sagen zu müssen.
eigentlich genau das gerät was ich mir wünsche, vorallem wegen der audio-fähigkeiten, aber das design geht einfach überhaupt nicht. selten sowas billig und unergonomisch wirkendes gesehen - total planlos und beliebig.
vielleicht hätte nokia mal einen blick auf den game boy und seine gescheiterten konkurrenten werfen sollen um zu sehen dass ein auf bedienbarkeit optimiertes klares design wichtiger ist als alle technischen features. was nützt mir die beste 3d-performance wenn mir nach 20 min die finger wehtun oder ich wegen dem zu kleinen hochkant-display kopfweh bekomme?
Was willst du lieber?
Nen anderes Displayformat und dafür kein S60 mehr?
Mir sind die S60 Funktionen z.b. sehr wichtig!
Und zum Design: Schonmal den Zodiac gesehen? Großes Display, ist super, nur find ich das Teil auch nicht gerade "ergonomisch"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!