[
soll am 16.04.04 vorgestellt werden
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[
soll am 16.04.04 vorgestellt werden
cu
Mystic
Oh gott was ist das denn??Das sieht ja aus wie ne Scheibe Mischbrot!!
Und das an meinem Geburtstag.
mfg felix
Naja, schaut auf jeden Fall besser aus als sein Vorgänger! Kann es sein, dass d. Display grösser geworden ist???
Kein Wunder, dass der Preis vom N-Gage 1 so in den Keller gerutscht ist. :flop:
Sieht ja wie das damalige Sega Konkurenzprodukt zum gameboy aus (wie hieß es noch mal gleich?)
Du meinst sicherlich den guten alten Batteriefresser SEGA GameGear
Ich finde das Gerät nun wirklich nicht sehr schön, aber die Fotos sind qualitativ nicht so der Hammer und man kann sich täuschen.
Naja, ich finde auch, dass der n bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht.Wenn ich das richtig sehe ist der auch ziemlich dick.
Hallo,
so toll sieht es ja echt nicht aus, undhandlich zu bedienen von den Tasten, etc.
DArf ich mal Fragen woher die Bilder stammen? Quellenangabe - vielleicht selbst gemacht?
Nochmal für alle, was ist am 16.02 ? und besonders wo?
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Nochmal für alle, was ist am 16.02 ? und besonders wo?
Gruß Benni
Du meinst bestimmt am 16.04...
Die Tasten sind wirklich nicht nicht sehr toll angeordnet, aber das habe ich irgendwo schon mal gehört... (SX1, 3650)...
Sich einen Gameboy zu kaufen ist wesentlich günstiger und besser investiert
Hallo,
mmh, naja wenigstens ist der Lautsprecher nun am richtigen Platz. Die Tastatur sieht wirklich ein wenig eng aus.
Das Display ist bestimmt das aus einem 6600/3660
Man sieht im Hintergrund o2 Fahnen und er ist an einer Schnur dran. Vielleicht ist es ein Proto den ein Nokia Aussendienstler in der Tasche hat oder so...
Toll ist er nicht, aber wenigstens eine Verbesserung zum N1
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!