komm gerade vom trödel:
An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.
-
-
-
schicke Tastatur, ist mal was anderes
-
joah live sieht sie gut aus, bei nacht allerdings grottenhässlich, dann bemerkt man erst die fälschung ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von dav2k
SO hab mir nun auch eins gebastelt, schön gewordeN?Ich finde es hübsch
Selbst gebastelt oder gekauft?
Ich habe mir vor zwei Wochen das original Nokia Cover aus der OK Serie mit der Farbbezeichnung Pearl White / Graphit gekauft, sieht genauso aus wie Deines
-
Re: T-Mobile Cover?
Ich hab ein T-Mobile das fast so aussieht wie auf dem Bild, nur das die Schrift Nokia (und das kleine Ding drumrum) auch Silber ist. Ich hätte alternativ den Rahmen auch in Graphite bekommen können, aber so finde ch es absolut Top!
Also so ziemlich das was in einem Post hier drüber auch drin ist.
-
Moin,
kann mir vielleicht jemand verraten, wo man dieses pechschwarze Cover heute noch herbekommt, bzw. wie dessen Bezeichnung ist (CC-sowieso )?
Willi
-
sieht aus wie selbst lackiert...
y7
-
Hallo Boardies
Ich will mir für mein 6230 ein neues Cover bestellen.
Welches sieht denn ich echt besser aus "Tin Grey" oder "Pearlwhite"?Hat jemand von euch zufällig ein paar LivePics für mich? Wäre echt klasse.
Eine original silber Tastaturmatte will ich mir dann auch mitbestellen.Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von °DaDaMan°
Hallo BoardiesIch will mir für mein 6230 ein neues Cover bestellen.
Welches sieht denn ich echt besser aus "Tin Grey" oder "Pearlwhite"?Hat jemand von euch zufällig ein paar LivePics für mich? Wäre echt klasse.
Eine original silber Tastaturmatte will ich mir dann auch mitbestellen.Vielen Dank
Wo willst du bestellen?
-
Bei dem wo ich dir als PN geschickt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!