Danke.
UNd wie sieht es mit der Cover Farbe um das Display aus? Ist das bei dem Cover schwarz oder silber? Oder gibt es beides?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
UNd wie sieht es mit der Cover Farbe um das Display aus? Ist das bei dem Cover schwarz oder silber? Oder gibt es beides?
Hi,
Es sieht halt so aus:
... das ist wohl schwarz! So sah es bei mir auch aus.
Oder meinst Du das Cover oben und den Rand um das Tastenfeld herum?
Das ist, auch wie auf dem Foto, in silber gehalten.
Chris
Ja genau so will ich es!
Aber nicht so...
Gibt es das auch so zu kaufen?
So eins wurde mir bei ebay auch unter der Bezeichnung "Graphite" angedreht. :mad:
Gefiel mir gar nicht, hab´s wieder verkauft.
Die werden wohl in Asien so verkauft, siehe:
http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,55040,00.html
Bei uns sieht Graphit immer so aus, wie auf dem Bild von Chris zu sehen.
Ich hoffe dieses Cover hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=6316139649&rd=1 ist dann auch das richtige und kein Asia Cover!
Grummel
ZitatOriginal geschrieben von Nightflynet
Ja genau so will ich es!
Aber nicht so...
Gibt es das auch so zu kaufen?
Soweit ich weiß sind alle einzeln zu erwerbenden Nicht-Import-Wechselcover in D so wie auf dem Bild: Silberner Rahmen und silberner Bogen. Das gilt auch für ein Graphit-Wechselcover.
M.W. ist nur das Original ausgelieferte Graphit-Cover oben graphit mit schwarzem Rahmen.
Edit: IMHO geistern auch immer noch falsche Abbildungen der Cover durch die Gegend, die waren nämlich wohl selbst auf der Nokia-Site anfänglich nicht richtig (inzwischen sieht man dort aber die silbernen Versionen, wie man sie auch kaufen kann).
Ich würde sicherheitshalber den Verkäufer vorher fragen.
weiß jemand von euch ob und wo ich einen LCD-Rahmen in silber oder weiß bekommen kann?
Dann müsste ich mir nicht die ganze Oberschale holen (unnötig eigentlich ;-))
ZitatOriginal geschrieben von dav2k
weiß jemand von euch ob und wo ich einen LCD-Rahmen in silber oder weiß bekommen kann?
Dann müsste ich mir nicht die ganze Oberschale holen (unnötig eigentlich ;-))
Den gibt es nicht einzeln. Selbst wenn, wie willst du die Displayscheibe in das Cover kleben nachdem du die alte Scheibe entfernt hast?
Gruß Dominik
joa, stimmt - gar nicht drüber nachgedacht :flop: dane
SO hab mir nun auch eins gebastelt, schön gewordeN?
Ich finde es hübsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!