An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Danke.

UNd wie sieht es mit der Cover Farbe um das Display aus? Ist das bei dem Cover schwarz oder silber? Oder gibt es beides?

• Hi,

Es sieht halt so aus:

... das ist wohl schwarz! So sah es bei mir auch aus.
    Oder meinst Du das Cover oben und den Rand um das Tastenfeld herum?
    Das ist, auch wie auf dem Foto, in silber gehalten.

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Ja genau so will ich es!

Aber nicht so...

Gibt es das auch so zu kaufen?

Soweit ich weiß sind alle einzeln zu erwerbenden Nicht-Import-Wechselcover in D so wie auf dem Bild: Silberner Rahmen und silberner Bogen. Das gilt auch für ein Graphit-Wechselcover.

M.W. ist nur das Original ausgelieferte Graphit-Cover oben graphit mit schwarzem Rahmen.

Edit: IMHO geistern auch immer noch falsche Abbildungen der Cover durch die Gegend, die waren nämlich wohl selbst auf der Nokia-Site anfänglich nicht richtig (inzwischen sieht man dort aber die silbernen Versionen, wie man sie auch kaufen kann).
    Ich würde sicherheitshalber den Verkäufer vorher fragen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• weiß jemand von euch ob und wo ich einen LCD-Rahmen in silber oder weiß bekommen kann?
    Dann müsste ich mir nicht die ganze Oberschale holen (unnötig eigentlich ;-))

• Zitat

Original geschrieben von dav2k
    weiß jemand von euch ob und wo ich einen LCD-Rahmen in silber oder weiß bekommen kann?
    Dann müsste ich mir nicht die ganze Oberschale holen (unnötig eigentlich ;-))

Den gibt es nicht einzeln. Selbst wenn, wie willst du die Displayscheibe in das Cover kleben nachdem du die alte Scheibe entfernt hast?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!