An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wenn gewünscht kann ich die Tage auch gerne Fotos davon machen.
    MfG Dan

:top: so würd ichs mir nämlich au gern amchen.

• T-Mobile Cover?

Weiß eventuell jemand, wie das Cover vom T-Mobile 6230 heißt und ob man das irgendwo kaufen kann? (Wenn ja wo?)
    Ich hab schon lange danach gesucht (Forum, Google, Ebay...) aber nichts gefunden.
    Ich finde das ist mit Abstand das edelste und bestaussehenste Cover fürs 6230!!!

(leider hab ich kein Foto mit Rückseite zur Hand, da siehts nämlich noch besser aus, aber auf der T-Mobile Seite kann mans ja drehen: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2589-0-0,00.html]DA[/URL]

• Re: T-Mobile Cover?

Zitat

Original geschrieben von markox
    Weiß eventuell jemand, wie das Cover vom T-Mobile 6230 heißt und ob man das irgendwo kaufen kann? (Wenn ja wo?)
    Ich hab schon lange danach gesucht (Forum, Google, Ebay...) aber nichts gefunden.
    Ich finde das ist mit Abstand das edelste und bestaussehenste Cover fürs 6230!!!

Da Du mein Handy schon zitierst....
    Meins ist übrigens kein T-Mobile-Cover (zu erkennen am silberfarbenen Hörerteil) sondern eine Selbstbauvariante. Ich mir gefällt das T-Mobile-Cover ebenfalls sehr gut und ich konnte es trotz Suche auch nicht auftreiben und habe mir deshalb eins "gebastelt". Es ist ein Original Tin-Grey (CC-154D - Grau) mit Graphit-Top-Deko, die man als Ersatzteil kaufen und relativ einfach austauschen kann.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das 6230 von T-Mobile wird allerdings mit schwarzer Displayumrandung ausgeliefert

Ach echt? Das war mir neu, dann ist also identisch mit dem O2-Cover?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Ach echt? Das war mir neu, dann ist also identisch mit dem O2-Cover?

Das hab ich noch nicht live gesehen. Ein zerlegtes T-Mobile Cover liegt auf jeden Fall hier irgendwo rum. Bei Gelegenheit mache ich mal Vergleichsbilder.

Gruß Dominik

• T-Mobile Cover?

DesertEagle.50
    Danke für die Beschreibung. Und wieviel hat dich das Ganze in etwa gekostet?

NoKiA4LiFe
    Oh, das war mir auf dem kleinen Bild von DesertEagle.50 garnicht aufgefallen.
    (Schaut von T-Mobile dann do noch ein bissel besser aus. (Für mich ein
    Wunder, dass die auch mal was ins Positive modifizieren!!! Wenn ich da mal
    das Siemes CX65 mit CXT65 vergleich!))

@all
    Wär schön wenn sich trotzdem noch mal jemad melden könnte, der weiß wo
    es das T-Mobile Cover zu kaufen gibt!!!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das hab ich noch nicht live gesehen. Ein zerlegtes T-Mobile Cover liegt auf jeden Fall hier irgendwo rum. Bei Gelegenheit mache ich mal Vergleichsbilder.

Gruß Dominik

Ja, das wär mal sehr nett!!!

• Ist das Cover Graphit jetzt schwarz oder dunkelblau? (mal seh ich seh ich es schwarz unter dieser Bezeichnung mal dunkelblau)

Ist das Cover um das Display silber oder schwarz? (mal seh ich seh ich es silber unter dieser Bezeichnung mal schwarz)

Blick da nicht mehr durch!

• Hi,

Es ist halt "graphite" :D ... d.h. es sieht meist schwarz aus, wenn Du es aber ins Licht hältst, dann hat es diesen leicht grau-blauen- Schein, ... so wie halt eine dunkle graphit- Mine im Bleistift aussieht.

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!