An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Kann mir mal bitte jemand sagen, was bei mir verkehrt läuft?

Habe bei eBay ein original graues Covers bestellt so wie es hier abgebildet ist und gekommen ist so ein total aber wirklich ekliges mausegraues Cover. Das sieht aber auf allen "Pressefotos" so silbern aus ... hab ich da nun eine Fälschung ersteigert obwohl überall Nokia drauf steht oder ist das Foto von Nokia unter trickreichen Lichteinflüssen entstanden?

Hier mein Cover:

• Bei meinem (mit ziemlicher Sicherheit Original-Nokia Cover) ist der Displayrahmen in etwa in der gleichen Farbe wie das Cover. Wenn man das als Maßstab nimmt, wäre Deines tatsächlich viel zu Dunkel. Sieht ja eher wie eine Graphit/Anthrazit-Cover aus und nicht wie ein Tin Grey.

[EDIT]: Meins sah genauso aus, wie das unter meinem Beitrag gepostete. Den Bogen habe ich selbst ausgetauscht, es handelt sich ebenfalls um ein CC-154D - Grau

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Also:
    Das graue Original Nokia Cover heißt:
    CC-154D - Grau
    und sieht so aus:

Das gibt es auch genauso im Nokia Onlineshop. Siehe:
    http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6230&2D02

Habe mir auch eins Bestellt. + Silberne Tastatur.
    Sieht meiner Meinung nach absolut genial aus, und kommt bei weitem nicht mit dem Standard Graphit Cover mit.
    Mein graues Cover sieht genauso aus wie es auf diesem Bild zu sehen ist, und nicht wie das was weiter oben gepostet wurde.

Wenn gewünscht kann ich die Tage auch gerne Fotos davon machen.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habe mir auch eins Bestellt.

Bei Nokia selbst? Da hab ich es noch nicht lieferbar gesehen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei Nokia selbst? Da hab ich es noch nicht lieferbar gesehen. [...]

Hm, ich ebenfalls nicht; folgende Meldung erscheint, wenn ich es in den "Einkaufskorb" legen möchte:

Zitat

Wir informieren Sie!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.

Wir informieren Sie gerne per E-Mail und/oder SMS, wenn das Produkt im Nokia Online-Shop zur Verfügung steht. Tragen Sie hierfür einfach Ihre E-Mail und/oder Mobiltelefon-Nummer ein und wir benachrichtigen Sie, sobald das gewünschte Produkt lieferbar ist.

hab' ich mal gemacht ... melde mich sobald ich eine Info habe.

Newbie-Reloaded :-)

• Weiß man jetzt, was mit dem mausgrauen Cover war? Original oder nicht? Bei ebay wird nämlich gerade wieder so eins "als Original" verkauft.
    Klick!
    THX Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!