An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

  • Das habe ich schon fast vermutet...
    aber warum ist es bei meiner Vodafone-Oberschale in antrazit und bei meiner Ebay-Errungenschaft in Hellgrau?


    Gruß, Mercutio

  • Ich muss mir ein neues Cover holen, da mein jetziges wackelt und nicht ordentlich sitzt, sowas nervt mich schon ganz schön.


    Nur irgendwie kann ich mich für keine Farbe entscheiden.


    Eigentlich steh ich auf weiss (wie das weiße Cover vom 6100 etc.) aber das Pearl White ist leider kein "richtiges" weiss. Und es gefällt mir in Live auch leider nicht.


    Was mir gut gefallen würde wäre ein komplettes silbernes, aber das gibts ja nicht zu kaufen oder? Nur diese Grey...


    Was ist denn bei euch so am beliebsten?



    bJ

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von f.hausen
    Das Logo habe ich bisher auch nicht gefunden, aber die Dekoration drumherum gibt es z.B. hier: http://www.handytreff.biz/cgi-…o.la.gr.1&wkid=3001323204


    Gruß Frank


    Nur als Hinweis. Ich habe die Top Decoration selbst verkauft.;) Wer sie für 5€ kauft ist doof wie nen Bahnhof.


    Habe sogar noch einige silberne über.


    Gruß Dominik

  • Hey Dominik


    hast Post. Hab interesse an so einem Topdecoration.
    ´


    gruß
    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310


  • HI !
    hab da mal ne frage:
    Was braucht man, damit es so aussieht wie oben?
    und was is das für ne farbe hinten beim 6230 von O2 ->
    ? Und is es schwer so ne matte auszutauschen?
    und was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=6305108181&rd=1


  • Dazu brauchst Du einfach nur das originale Cover von Nokia mit der Bezeichnung CC-154D. Das ist komplett in silber (oberes Nokialogo, Displayrahmen) und dazu noch die silberne Tastenmatte (ich hatte Glück, mein 6230 ist eigentlich ein Perlweiß, da war die silberne Tastatur schon drin) und fertig ist das Handy. Ist also nichts zusammengebasteltes. Ich muß aber dazusagen, dass das CC-154D normalerweise hier in Deutschland aussieht wie auf Deinem o2-Bild, innen also dunkel. Mit ein bisschen Glück bekommt man die komplett silbernen bei ebay. :D


    Von den nicht originalen Covern, wie bei Deinem ebay-Link würde ich die Finger lassen. Es hat aus meiner Erfahrung (im POS) immerwieder gezeigt, dass dadurch gewisse Schäden am Gerät verursacht werden können. Achso die Farbe vom o2-Cover heisst übrigens "Tin Grey". Meins sieht von hinten genauso aus.


    Gruß, tatsu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!