ZitatOriginal geschrieben von avalox
gabs auch irgendwo ein Bild von dem Standart grauen cover mit einer schwarzen (graphit) Tastaturmatte?
Eh Viola !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von avalox
gabs auch irgendwo ein Bild von dem Standart grauen cover mit einer schwarzen (graphit) Tastaturmatte?
Eh Viola !
cool..danke!
mal etwas OT: gibts irgendwo vorlagen, um die Hintergrundbilder so zu erstellen (Menübutton etc.)
Gruß, Ava
Habe seit Freitag mein 6230. War ursprünglich ein "tin grey" aus der T-mobile Aktion. Hat aber sofort eine silberne Tastatur und ein braunes Cover bekommen. Sieht IMHO ziemlich gut aus, kann nur leider mangels Webspace kein Foto reinstellen...
ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
Habe seit Freitag mein 6230. War ursprünglich ein "tin grey" aus der T-mobile Aktion. Hat aber sofort eine silberne Tastatur und ein braunes Cover bekommen. Sieht IMHO ziemlich gut aus, kann nur leider mangels Webspace kein Foto reinstellen...
Die Lösung des Webspaceproblems :top:
Freu mich schon auf deine Fotos
Gruß Andi
danke...
...für den Tipp. Stehen drin.
Gruss
Sven
edit: der Kenner erblickt ein nettes Hintergrundbild aus dem entsprechenden TT-Thread danke auch dafür
hab meins jetzt auch ein wenig verändert die bilder sind leider nur etwas unscharf
Hier jetzt mal mein kleines Schätzchen...
Cover in Pearlwhite mit Hörerteil und Nokia-Logo vom Graphit Cover...
Gruß
rote79
Hallo Zusammen!
Kriegt man eigentlich irgendwo das graphite Nokialogo als Ersatzteil?
Ich hab das irgendwie verkratzt, es ist jetzt an dieser Stelle silbern :mad:
Hab mir schon ein "Ersatz"-Graphit besorgt, das aber irgendwie anders ausschaut, d. h., das Logo und der Displayrand sind Hellgrau. :confused: Kann das sein?
Greetz, Mercutio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!