An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• da ich das cover das du hast nicht finde, habe ich eben zwei original covers zusammengebastelt...

habe dir aber bereits eine pn geschrieben für ein neues schwarzes graphit cover, wenn du das cover welches du hast in original hast (so wie auf deinem foto und nicht silbernes cover mit gewechselten bogen, dann kann man darüber auch nochmal diskutieren ;o)

• @ Nokia4Life:

Genau das gleiche Cover würd ich auch gern haben. Ist das eine Kombination aus mehreren Covern?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    @ Nokia4Life:

Genau das gleiche Cover würd ich auch gern haben. Ist das eine Kombination aus mehreren Covern?

Ja. Momentan gehts nicht anders. Es ist aber ein neuer Bogen drin, nur das Nokia Logo ist von einem anderen Cover.

Gruß Dominik

• sieht das perlweiss (6230) cover eigtl. genauso aus wie das damalige von 8210 .. also so wie 2-3 farbig? (blickwinkel.abhängig)?

• Hi

Ich bin noch kurz vorm kauf des nokia 6230 und kann mich nicht entscheiden ob ich es in grafit oder weiß kaufen soll! Welches würdet ihr nehmen bin völlig unentschlossen!

Danke

MFG

Viky

• das ist doch geschmacksache. kann man geschmack empfehlen?

gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• @ Viky:
    Ich persönlich finde das Graphit edler als das Perlweiß, aber das ist wie gesagt eine Geschmacksfrage. Schau Dir einfach beide Geräte an.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!