hallo
sieht ja in blau auch abgefahren aus. :top:
ob man die kameralinse mit dem nokia-logo auf dem rückcover auch in silber bekommt? würde auch n'hammer aussehen denke ich.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
sieht ja in blau auch abgefahren aus. :top:
ob man die kameralinse mit dem nokia-logo auf dem rückcover auch in silber bekommt? würde auch n'hammer aussehen denke ich.
gruß
Gibt es mittlerweile auch schon schwarze Ober- und Unterschalen? Ich habe mein Gerät von T-Mobile und finde die Farbe widerlich!
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jonny030
hi oliver,
zeig doch mal nen pic deines 6230 von t-mobil!
gibt es das hier auch in deutschland als cover (silber?) oder soll das grey sein? :confused:
gruß
Das Gerät auf dem Foto bei Ebay ist das Nokia 6230 von T-Mobile, steht ja auch dort!
Gruß,
Oliver
Zitat und Beleidigung entfernt by SG, siehe hier:http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=856453#post856453
hmm.
Zitatdu scheiss kanaken nazi verpiss dich aus unserem land
:flop:
mit der einstellung bist du auch nicht besser.
Außerdem hat das nichts im forum verloren.
Ich weiß gar nicht warum ich so einem antworte. Musste es mal los werden.
cu
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Das Gerät auf dem Foto bei Ebay ist das Nokia 6230 von T-Mobile, steht ja auch dort!
Gruß,
Oliver
verstehe ich nicht. welches meinst du denn? habs mir aber gerade bei t-mobil angesehen. graues cover mit bogen & matte in graphite oder? hab nen graphitfarbenes welches mir zu langweilig aussieht. hab welche bei ebay gesehen
gruß
ZitatOriginal geschrieben von handywolfgang
du scheiss kanaken nazi verpiss dich aus unserem land
(für die die es nicht wissen, diese 3 sicheln sind sowaas wie in deutschland das hakenkreuz)
hier nochmal zum vergleich:
ZitatOriginal geschrieben von jonny030
hier nochmal zum vergleich:
Das obere Foto entspricht der bei Timo Beil vertriebenen Version!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!