An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• hallo

sieht ja in blau auch abgefahren aus. :top:

ob man die kameralinse mit dem nokia-logo auf dem rückcover auch in silber bekommt? würde auch n'hammer aussehen denke ich.

gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Gibt es mittlerweile auch schon schwarze Ober- und Unterschalen? Ich habe mein Gerät von T-Mobile und finde die Farbe widerlich! ;)

Gruß,

Oliver

• hi oliver,

zeig doch mal nen pic deines 6230 von t-mobil!

gibt es das hier auch in deutschland als cover (silber?) oder soll das grey sein? :confused:

gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Das Gerät auf dem Foto bei Ebay ist das Nokia 6230 von T-Mobile, steht ja auch dort! ;)

Gruß,

Oliver

• hmm.

Zitat

du scheiss kanaken nazi verpiss dich aus unserem land

:flop: :rolleyes:

mit der einstellung bist du auch nicht besser.
    Außerdem hat das nichts im forum verloren.

Ich weiß gar nicht warum ich so einem antworte. :rolleyes: Musste es mal los werden.

cu

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das Gerät auf dem Foto bei Ebay ist das Nokia 6230 von T-Mobile, steht ja auch dort! ;)

Gruß,

Oliver

verstehe ich nicht. welches meinst du denn? habs mir aber gerade bei t-mobil angesehen. graues cover mit bogen & matte in graphite oder? hab nen graphitfarbenes welches mir zu langweilig aussieht. hab welche bei ebay gesehen ;)

gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Zitat

Original geschrieben von handywolfgang
    du scheiss kanaken nazi verpiss dich aus unserem land
    (für die die es nicht wissen, diese 3 sicheln sind sowaas wie in deutschland das hakenkreuz)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von jonny030
    hier nochmal zum vergleich:

Das obere Foto entspricht der bei Timo Beil vertriebenen Version! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!