An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Bin mal gespannt ob es jemand hier so hinbekommt:

Ich habe gerade den Bogen und das Logo abgemacht. Ist geklebt, und man kann es austauschen, mit etwas Geduld auch ohne Spuren.
    Jetzt brauche ich nur noch eine graue Oberschale und es gibt die ersten Live Pics. Also einmal Graphit Grundcover mit silbernem Bogen und Logo und dann Grey Grundcover mit schwarzem Bogen und Logo.

Gruß Dominik

• :D Wie war das doch gleich mit den Schnäppchen bei ebay? :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• das teil wird genau so vom preis steigen wie alle anderen meistens sogar über den verkaufspreis den man in nem guten laden für nen orginal bekommen könnte.

• das ist wohl wahr... die letzten matten sind bei ebay für 35,50 EUR raus.

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Schaut mal auf die Nokia Usa Seite, dort gibt es auch ein blaues cover für das 6230, welches wie ich finde wesentlich besser aussieht,als jene die in Deutschland angeboten werden.Meint Ihr die Usa Cover werden auch in Deutschland erhältlich sein?

• Tach erstmal,

sieht aus wie das Standard graphitgrau mit dem X-press-on Cover in grau.

CC-154D

Obwohl der Displayrahmen scheinbar vom originalen silber ist. Oder? Ist also irgendwie durcheinander gewürfelt.

• Zitat

Original geschrieben von zinn
    Schaut mal auf die Nokia Usa Seite, dort gibt es auch ein blaues cover für das 6230, welches wie ich finde wesentlich besser aussieht,als jene die in Deutschland angeboten werden.Meint Ihr die Usa Cover werden auch in Deutschland erhältlich sein?

Kannst es Dir ja über Ebay ersteigern, kostet dann inklusive Versand ca. 32 Dollar.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…7245&item=4185455286&rd=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!