An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

  • Jo, unser NokiaShop wartet auch auf seine Matten, werden dann etwa 15,00 EUR kosten ... Im Inet kosten die 6220 Matten auch noch fast 19 EUR ...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonny030
    also hilft nur warten bis nokia aus dem ***** kommt :(


    Oder bei Nokia4Life bestellen.
    Guck mal im "Achtung Werbung"


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das Cover ist in der Farbe Tin Grey, aber als Exclusiv-Edition von T-Mobile mit schwarzer Hörerabdeckung.


    Normalerweise ist das Cover ganz Silber bis auf die Tastatur und Kamera-Linse.



    Gruß



    rote79


  • Den silbernen Bogen kann man wechseln, habe ich auch bestellt. Das Nokia Logo darunter gibt es offensichtlich nicht einzeln. Probiert zu bestellen habe ich es trotzdem.


    Ansonsten kann man einfach die Bögen untereinander austauschen. Also Grey <-->Graphite. Mal schaun, ob sich Meilow traut.:D


    Gruß Dominik

  • ja wie ist das denn nun? kann ich die teile bei dir bestellen? wie läuft das mit der bezahlung?


    habs nochmal bei werbung getippt! da gehörts ja wohl auch rein ;)


    gruß

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Also ich habe nun ja beide Cover da. Sowohl graphit als auch Grey + silberne Matte. Ich finde aber keinen Weg es vorne komplett in Silber hinzubekommen.
    Die Matte läßt sich ja tauschen, aber das Hörerteil oben nicht. Es sitzt einfach fest. Sieht aus wie geklebt oder s.ä. - jedenfalls würde ich da nicht dran rumfummeln.


    Bin mal gespannt ob es jemand hier so hinbekommt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!