An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Hay Leude.

Wäre es möglich, dass alle die ein Wechselcover vom 6230 haben live Pics posten, um allen anderen Usern die Entscheidung zu vereinfachen ?
    Wäre einfach super.

Vielen Dank

Grüße: Mark :top:

• Hi markow,

ich finde die Idee gut. Wollte mir nämlich auch das 6230 holen, nur in welcher Farbe weiß ich nicht :p

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Als Sales Package würd ich mir das Gerät definitiv in Graphit holen, das weisse ähnelt zu sehr einem N6610...

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Naja, die Farbe Graphit ist ja auch schon eine schöne Wahl die gefällt mir persönlich immer noch am Besten. Live Pics gibt es davon ja schon in einem Testbericht.
    Wenn die Preise ein bisschen runter gehen, dann hol ich mir wohl auch eins :top: ( in graphit natuerlich )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Wenn die Preise ein bisschen runter gehen, dann hol ich mir wohl auch eins :top: ( in graphit natuerlich )

Also zum Preis des 6230 ist meine Meinung:
    Das Preis/Leistungsverhältnis für das 6230 ist absolut Top :top:
    Hier bei TT scheint sich das 6230 ja langsam zum Volkshandy zu entwickeln ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei der Ausstattung und Größe kein Wunder. ;)

Meins bleibt graphit, sieht doch immer sehr edel aus.

Aber Kombinationen sind doch auch möglich, oder.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich bleibe dem Graphit auch treu! Sieht einfach schlicht und edel aus, und ist absolut unempfindlich...

Ich hoffe doch nur sehr dass man das Graphit Cover irgenswann als Zubehör kaufen kann wenn es mal verkratzt oder abgegriffen ist!!!

Ansonsten kann man ja wie gesagt auch mal kombinieren. Graphit mit silberner Tastatur etc.

• CC-149D

nabend wer bilder davon sucht... hab grad welche gemacht.
    ist allerdings mit ner normalen cam schlecht rüberzubringen. die farbe hat nen leichten chameleoneffekt. geht vom zartgrün ins goldene...

mailt mir unter
    andreas@audio-explorer.de

gruß
    andy

• Stellt mir jemand Space zur Verfügung bzw. kann jemand meine Bilder hier online stellen ?.

Habe welche von meinem gemacht in der Farbe "Red".

Wenn ja, bitte PN mit der Mailadresse.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Bilder sind von indiana1212

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!