An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• EDIT by SG:

Faschistische Symbole haben bei TT nichts verloren, auch nicht auf fotografierten Handydisplays.

6230 Rulez

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tastaturmatte dürfte die vom "perlweiß" 6230 sein.

JA. So ist es.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hier 3 Bilder von Audio-Explorer

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ich hätte auch gern eine silberne tastaturmatte. kann aber nirgend im netz welche finden. nicht einmal das cover gibts in perlweiß zum nachbestelle. gibts sicher auch nur in orginal und als ersatzteil. :mad:

oder hat hier schon jemand was gefunden, wo man die bestellen kann?

grüzzis

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Hab gerade im ServiceCenter hier in meiner Stadt angerufen, die DÜRFEN die silbernen tastaturmatten nicht verkaufen ... Wenn sie später mal als Komplettsatz angeboten werden, dann ist es kein Problem, als Ersatzteil aber schon.

Edit: bei ebay vertickert einer die Ersatzteile zu einem HOHEN Preis >19 EUR /Edit

• Das sind keine anderen Farben, so sind sie auch hier in D.

Nur hier in D sind sie auf der HP falsch abgebildet... :mad:

Die X-Press On Covers haben alle einen silbernen Display-Rand und ein silbernes Hörerteil.

Und die Matte musst Du Dir nachträglich kaufen!

Gruß

rote79

• dar hammer habs bei ebay auch schon gesehen. ist ja ein unglaublicher preis :mad:

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Edit: bei ebay vertickert einer die Ersatzteile zu einem HOHEN Preis >19 EUR /Edit

Dieser jemand ist nicht zufällig unsere guter NoKiA4LiFe? ;) Im Moment regelt wohl Angebot und Nachfrage den Preis.

Das graphite Cover in Asien kommt auch gut mit der silbernen Front. :eek:

Gruß,

Meilow

• find ick in grahit/silber och schick. sieht bissl wie mein vorgänger das 6610 aus.

hab gerade mit 2 nokia-shops hier in berlin telefoniert. die tastaturmatten sind wohl bestellt. nokia soll wiedermal lieferprobleme haben...

bluetel wartet ebenso auf lieferung von tastaturmatten und cover seitens nokia, bestätigten sie mir eben am telefon.

...sagen die... typisch jeder sagt was anderes.
    da können wir nur spekulieren. *lach

grüssis aus berlin

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!