An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Welche Farben gibts von den Asien Covers fürs 6230? Ausser dem Blauen das hier bereits zu sehen ist. :confused:

Habe auf NokiaAsia nichts finden können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Asia Covers

Zitat

Welche Farben gibts von den Asien Covers fürs 6230? Ausser dem Blauen das hier bereits zu sehen ist. Habe auf NokiaAsia nichts finden können.

hier [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,55040,00.html]>klicken<[/URL]

cu

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hier 3 Bilder von Audio-Explorer

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Handytasche bekomme und was sie kostet?

Gruß,

Oliver

• Hallo,

meins sieht seit heute so aus, endlich:

Das graue (silber) sieht auf jedenfall besser aus, ich hatte original das Pearl White und dieser Gelbstich störte doch schon ein wenig.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ahoi! :D

Erstmal abwarten, ob die Schnullerbacke auch auf Anhieb zahlt. ;)

Die Schnullerbacke hat bezahlt! :D

• gabs auch irgendwo ein Bild von dem Standart grauen cover mit einer schwarzen (graphit) Tastaturmatte?

Mal wird das Grau genannt, dann ist es Tin Grey und dann Silber...

ich blick da schon nicht mehr durch ;)

EDIT: noch eine Frage. haben die silberenen Tastaturmatten die selbe Farbe wie die grauen/silbernen Cover? Gibts davon auch irgedwo ein Bild? Standartgrau mit silbener matte?

THX

• Tach,

also meiner Meinung nach gibt es da keinen Unterschied mit den Farben. Ob nun Grau, Silber oder Tin Grey es ist immer die gleiche Farbe gemeint. Die von mir oben gezeigten Bilder zeigen das von Nokia bezeichnete Cover CC-154D, das auf der deutschen Homepage in Grau und auf den internationalen Pages Tin Grey genannt wird. Es sieht aber eigentlich auch Silber aus, deshalb auch diese Bezeichnung. Das heißt also die von mir gemachten Bilder zeigen die silberne Tastenmatte und das graue, silberne bzw. Tin Grey - Cover.

Gruß, tatsu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!