Treiber-Suche: Tekram USB Adapter IR410U

• Ich suche die Treiber des im Threadtitel genannten USB-Adapters, die auf der Original-CD mitgeliefert sind. Die Treiber auf http://www.tekram.de helfen mir leider nicht weiter. Hat die zufällig einer und kann mir die schicken?

Danke

In Search of Sunrise

• Für welche Windows-Version brauchst du denn die Treiber?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hab auf meiner Treiber-CD leider nix für XP drauf. Nur 98SE/ME/2000.
    Wieso hilft dir denn dieser Treiber von der Tekram-HP nicht weiter? Damit hab ich nämlich mein IR-410U installiert.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Trotzdem Danke!

währe schön gewesen wenn du deine lösung hier auch genannt hättest.

ich habe nämlich das problem das sich der ir410u immer als SigmaTel us-IrDA Dongle installiert und wenn er das macht kann ich mit der nokia software nicht mit meinem Handy connecten.

"Frauen werden nicht dumm geboren - sie werden nur blöd erzogen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!