P900 Anwendung lässt sich nicht löschen.

• Hallo,
    bei meinem P900 möchte ich gerne die Anwendung CameraFX löschen. Bei der Deinstallation bekomme ich die Meldung :Zugriff verweigert" Beim Versuch das Programm nochmals zu installieren (gefundene Version wird ja dann gelöscht und die neue aufgespielt) kam die gleiche Meldung. Gibts ein Tool, mit dem man trotzdem löschen bzw. deinstallieren kann? Firmware ist die neueste...

Gruß Thomas

Visitenkarten?

• Es kann sein das fx im hintergrund noch läuft .

Entweder Programm beenden und dann neu starten aber aufpassen das FX nicht automatisch mit startet .

Ansonsten Programm wie Sman versuchen ,damit kannst du alle aktiven Programme schließen .

Mache ich immer so, hält der Akku auch länger da nicht soviel im Hintergrund läuft.

gruß zotti

• Also falls du SMan installierst mach es unbedingt auf C!!!Ansonsten kann es Probleme beim Kartenwechsel geben!!!

Ach ja, auf:

my-symbian.com

gibt es auch noch einem Datei Manager- der ist ein bisserl bunter aufgebaut, macht aber auch nix anderes als SMAN...

Greetz

Howling76

• manchmal muss bei einem File das ´read only´ Attribut gelöscht werden bevor man es entfernen kann (Filemanager)

Gruss
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!