Umregistrierung nötig?

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus

Yup, stimmt. Da stellt Quam sich quer.

Wie regel ich das dann, wenn ich meine Karte sperren lassen will der eine Ersatzkarte zugeschickt bekommen möchte?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus

...Und rufst ein paar Wochen danach bei der Hotline an um zu überprüfen, ob die Karte wirklich auf deinen Namen läuft...

Ein paar Wochen? Dauert ne Registrierung bei Quam wirklich so lange?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo, bei meinen beiden Quam now Karten hat die Aktivierung nach Fax der Registrierung nur zwei Stunden gedauert. Aber das war zur Zeit als es Quam noch gab.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo. Muß noch mal eine Frage zu diesem Thema stellen. Habe eine debitel-Prepaid-D1-Karte mit einer schönen Nummer, die ich aber jetzt gerne bei ebay verkaufen würde. Gibt es irgendein Formular, daß ich dem Käufer geben kann? Evtl. als download. Ich muß es ja anscheinend schon unterschreiben. Vielen Dank schon mal.

• Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen bei debitel angefragt, wie das mit der Umregistrierung von Prepaidkarten ist, weil ich meine debitel-Karte auch bei Ebay verkauft habe.

Diese Antwort bekam ich von der Kundenbetreuung:

Falls du dein Kundenkennwort nicht mehr weißt (so wars bei mir), kann ich dir noch nicht sagen, da ich erst gestern deswegen bei debitel angefragt habe.

Aber ich denke sonst müsste alles klar sein!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• So ein Mist. Kenne mein Kennwort auch nicht. Ist auf meiner Bestätigung mit xxx angegeben. Wäre nett, wenn du mir kurz bescheid geben könntest, wenn du mehr weißt.
    Thanks, hinan

• Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
    Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
    hinan

• Also ich hab vorhin bei debitel angerufen, weil mir das per Mail zulange dauert.

Der Mann am anderen Ende der Leitung meinte für eine Umregistrierung bräuchte er nur:

Mein Geburtsdatum, Namen und Anschrift
    Geburtsdatum, Namen und Anschrift des neuen Kunden

Kundenkennwort ist nicht nötig!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo allerseits, noch nicht bemerkt,
    Quam ist seit fast einem Jahr tot. Keine Quam Karte bucht sich mehr ins eplus Netz ein.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hallo allerseits, noch nicht bemerkt,
    Quam ist seit fast einem Jahr tot. Keine Quam Karte bucht sich mehr ins eplus Netz ein.

Hallo, schon bemerkt das der Thread fast ein Jahr alt ist ?? :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!