P 800 Termine ohne Zeitangabe

  • Hallo,
    ich bin kürzlich vom Palm V auf ein P 800 umgestiegen und prinzipiell sehr zufrieden. Eine Funktion vermisse ich jedoch: Beim Palm konnte ich immer Termine ohne Zeitangabe eingeben. Die wurden dann ganz oben auf dem Kalender angezeigt. Das ist praktisch für Schulferien, Dienstreise etc. indem ich es mit täglicher Wdh. eingetragen habe.
    Hier bekomme ich das irgendwie nicht hin...
    Danke
    Chrissie

  • Einfach beim Erstellen des Eintrags als Typ "Ganztagesereignis" eintragen .... (RTFM) ;)


    Cheers,


    Toerk

  • Klasse Antwort, aber versuch doch mal ein Ganztagsereignis wiederholen zu lassen.... das geht nämlich nicht und ich habe keine Ambitionen 2 Wochen Dienstreise oder Ferien etc. für jeden Tag mit der Hand einzutippen....
    Vielleicht gibt es ja einen workaround für diese Beschränkung.
    Chrissie

  • Klar, gibbet auch: Bei Typ "Ganztagesereignis" eintragen, bei "Anfang" dann den ersten Tag (Datum) eintragen und bei "Ende" den letzten Tag (Datum). Und schwuppdiewupp hab ich eine Woche Urlaub eingetragen, in der Wochenübersicht blau hinterlegt ;)


    Wiederholend an nicht zusammenhängenden Tagen wird in der Tat etwas schwierig...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!