Danke, Axel!
Habt Ihr auch eine webpage o. ä.?
Erfahrung mit Berger-Mobile ?
-
-
-
ja aber ... *g*
Ja haben wir ... ist aber noch alle im Aufbau - Umbau ...
Telefonboutique KasselWir sind Talkline Shop, E-Plus Service Quality Partner und in der Filiale Betreuen wir noch unsere D-Plus (jetzt Cellway) Kunden.
ciao
Axel
-
....war heute dort
So, hab heute bei Berger-Mobile einen D1-Vertrag abgeschlossen.
Ich muss sagen, dass ich sehr freundlich und kompetent beraten wurde, angenehme Atmosphäre. Der Vertrag läuft wg. RNP erst ab nächster Woche, wenn dass alles klappt, kann ich den Laden nur empfehlen! Ausserdem gab's einen 25€-Gutschein für Douglas als Dankenschön, ist doch eine nette Geste! Und die Preise sind wirklich gut. Wer ein neues Handy sucht sollte den Laden durchaus mal in Betracht ziehen, zumal nur Original-Verträge angeboten werden (keine Provider).Gruss,
Florian -
Hi,
gibt es den Laden mittlerweile überhaupt noch?
Seit Tagen/Wochen per Fax und/oder Telefon nicht erreichbar!
Immer belegt, auch nachts!
Wer kommt da ab und zu vorbei oder weiß sonst was...danke!
-
-
tja, aber auf PM antwortet er nicht und es sind weder Telefon noch Fax seit WOCHEN erreichbar!
Wohnt denn einer in der Nähe?
Evtl. kann mir ja einer bestätigen ob es den Laden überhaupt noch gibt...danke,
matthias
-
Ich habe bei denen mal vor 3 Monaten eine Preisanfrage gemacht... habe 3 Mails geschrieben... ohne Antwort. Bin sogar mal vorbei gefahren (während den Öffnungszeiten)... da war dann der Laden zu :(... Am nächsten Tag 3 mal versucht anzurufen (10 Uhr, 2:30 und 16:00 Uhr) ... Freizeichen... keiner abgenommen. Und dann habe ich es sein gelassen.
-
Danke dir schon mal!
Sonst noch jemand der zufällig weiß ob der Laden definitiv noch besteht oder jemand der in letzter Zeit vielleicht mal was da gekauft hat!
Wär ja auch für das komplette Forum interessant, da Hr. Berger hier immer noch schön Angebote postet! :confused: -
Ich war im Januar mal bei Ihm im Laden und es war eigentlich alles ok, bis auf der Tatsache das man den Timo Berger weder über Email noch über Telefon erreichen kann. Allerdings habe ich bei Ihm im Februar zwei Samsung V200 bestellt und er hat mir versichert das ich die Geräte bekomme, leider bis heute keine Antwort mehr.
Habe etliche Mails gesendet.
Schade, da ich vorher sehr zufrieden war. -
Hi, ich habe gestern nochmal versucht bei Berger anzurufen.... Ich dachte mir, dass die vielleicht mittlerweile mal mit mir Geld verdienen wollen. Dem ist aber wohl nicht so. Allerdings erscheint jetzt die berühmte "kein Anschluss unter dieser Nummer" Ansage.
Haben die nen neuen Anschluss, oder sind die endgültig dicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!