hat hier jemand erfahrung mit der fa. Berger-Mobile in Bornheim (http://www.berger-mobile.de) ? Wir haben nämlich ziemlich schlechte Erfahrung mit Herrn Berger, würde uns interessieren ob jemand (insbesondere Händler) schon bei ihm bestellt haben...
Erfahrung mit Berger-Mobile ?
-
-
-
Berger-Mobile
Hallo,
Berger-Mobile kenne ich leider nicht.
Wenn man auf seiner homepage die AGB lesen will, kommt :
error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.Macht schon mal einen guten Eindruck .
Christian
-
Ich kenne Berger Mobile ist ein kleiner Laden in Bornheim.
Habe mal ein Samsung Q200 bei ihm gekauft und es nach ca. 14 Tagen ohne Probleme gegen ein T68m getauscht.
Ist aberschon einige Monate her.
Bin zum Laden gefahren und habe festgestellt das es ein junger Bursche ist und ein wenig durcheinander das aber nicht heißen soll das der Service schlecht war.
Er wußte nur nicht was er zuerst machen sollte.
War aber glaube ich gerade Neueröffnung da er es vorher von zuhause aus gemacht hat. -
Habe auch schonmal dort bestellt. War alles in ordnung:top:
-
Habe schon einiges da bestellt. War immer alles in Ordnung! Hat immer alle Versprechungen gehalten.
:top: :top:Buzz
-
Hi Leute!
Habe grad beim stöbern bei egay was gefunden,das euch interessieren wird.Interessant finde ich die Bewertungen.:eek:
Gruß Dominik
-
Respekt, rund fünf Prozent der Bewertungen negativ. Das muss man erst mal schaffen. Wundert mich, dass da überhaupt noch jemand bei eBay mitbietet.
Cheeseburger
-
Ich denke für diejenigen, die daran interessiert sind, kann der ebay-Hinweis interessant sein.
Ich habe mal die erste Beschwerde verfolgt. Wurde von ihm ja ziemlich unqaulifiziert und sexistisch erwidert.
Seine ebenfalls negative Kritik der Käuferin ist aber IMHO voll ok. Er bemängelt, dass sie einen Tag nach Kauf eine negative Bewertung abgibt - und das war so (ist nachzulesen).
Vielleicht sind alle anderen negativen Bewertung gerechtfertigt - ich weis es nicht, aber für verfünftig halte ich, soweit es möglich ist die nachzuvollziehen, bevor eine Verurteilung stattfindet.
Grüsse
Stefan
-
Der Mehrteil scheint mir gerechtfertigt.Warum antwortet er auch nur auf einige Beschwerden? Die Antwort steht für mich fest.
Gruß Dominik
-
Also ich war am Montag mal da und muss sagen es ist zwar echt ein kleiner unaufgeräumter Laden aber die Preise sind echt in Ordnung und der "Chef" isn ganz netter Kerl. Ich würde dort bedenkenlos kaufen :top:
Zu den eBay-Bewertungen: Er ist eben ein junger temperamentvoller Typ Ich seh das alles nicht so eng
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!