Displex und Autoradios ?

• hey,

hat da jemand schon erfahrungen gemacht ?

ich habe über ebay ein jvc radio ergattert (kd-sh55r), leider hat das display viele kleine, feine kratzer, die erheblich stören.

jetzt hab ich überlegt die einfach rauszupolieren. nur weiß ich, wie bei vielen handies, nicht, ob displex hilft oder aber noch mehr verunstaltet.

hatte das mal bei nem sl42, da gab es dicke schlieren durch das zeug.

also wenn jemand sein radio, speziell jvc, schonmal poliert hat bitte hier melden. das wäre echt gut, da mich sowas im auto ziemlich stört.

es ist auch wirklich nur der reine displaybereich, der rand ist ok.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich habe ein ca. 8 Jahre altes SONY-Radio mit fast kpl. Kunststoffoberflächendisplay. Da hat es mit Displex geholfen und die Kratzer sind weniger geworden. Man sollte das Bedienteil eher in die Box packen und nicht immer irgendwo ungeschützt hinstecken...

• gut zu wissen, dass es bei sony ging.

klar sollte man das display schützen und die sachen pflegen. wäre es schon länger meins bzw. hätte ich es ohne kratzer bekommen, würde es auch nach wie vor tip top aussehen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hab eben mein JVC Autoradio mit Displex poliert. Hab ein gutes Ergebnis erzielt wie ich finde!

Osmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!