O2: Flat nicht beachtet

  • Hallo!


    Ich habe heute meinen März Rechnung erhalten, und 'ach du schreck'. die Flat wurde nicht beachtet! Habe sie am 5. März aktiviert, habe die aktivierungs-SMS bekommen, und auch im Internet wird angezeigt, dass ich die Flat habe. Dort steht auch, das die Testwochen noch bis zum 15. April gehen. Nur wurde die Flat nicht beachtet, und ich soll 87 Euro an Wap kosten zahlen! Habe sofort die Hotline angerufen, die mir sagte ich muss eine Reklamation schriftlich an die Rechnungsabteilung faxen oder per Post, und die werden mir dann helfen! Nur habe ich nun irgendwie Angst, dass das alles nicht so glatt läuft! Könnt ihr mir Tipps geben, was zu beachten ist, oder was soll ich machen?



    Viele Grüße


    teLLy

  • Schreib den Sachverhalt auf, mache eine Kopie der Rechnung und geh in den o2-Shop und lasse dort alles an die Kundenbetreuung faxen
    und komm lieber nicht auf die Idee, den Betrag nicht zu bezahlen

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Also zahlen werde auch jeden Fall, aber es ist ein online Vertrag, deshalb sind die im Shop immer ein bisschen mürrisch!


    Aber sonst habe ich schon ein Fax verfasst und werde das auch gleich abschicken!


    Und schon mal vielen Dank für die Hilfe!


    War echt ein SHOCK als ich die Rechnung gesehen habe!


  • Brauchst ja auch nicht verraten, daß du online-Kunde bist :D
    Sag einfach, die Hotline benötigt einen schriftl. Nachweis und es sei sehr dringend.
    Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter ;)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von teLLy
    Also ist besser, wenn ich vom O2 Shop faxen als von Privat?


    Gruß


    teLLy


    Jacke wie Hose...ich dachte nur an die Faxkosten, die du einsparst :D
    ...es sei denn, der Shop ist weit weg
    eigentlich bekommst du innerh. von 24 Std eine Bestätigung per SMS über den Faxeingang.
    Zur Sicherheit ein oder zwei Tage später an der HL nochmal nachfragen ob Fax da ist ;)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Ich hatte ähnliche Probleme.
    Dann musste ich auch eine Rechnungskopie hinschicken mit einem kurzen Schreiben und 2 Tage später kam eine SMS vom O2-Service, dass mit der nächsten Rechnung der Fehlbetrag erstattet wird, also mach Dir mel keine Sorgen!!!!


    Bin auch Onlinekunde und erste Anlaufstelle ist für mich immer der emailsupport!
    Die antworten meistens innerhalb von 24 Stunden und es ist auch für uns cöllig kostenlos! :-)

  • Re: O2 Flat nicht beachtet - HILFE!!!



    Taucht denn die Grundgebühr für die Flat auf der Rechnung auf?
    Wenn ja, dann warst du evtl. per CSD-WAP und nicht per GPRS-WAP oder per GPRS über den Internet-APN online, was nicht unter die Flat fällt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ne, habe am Handy alles richtig eingestellt und die Flat wurde einfach nicht beachtet!


    Gruß


    teLLy

  • Zitat

    Original geschrieben von teLLy
    Ne, habe am Handy alles richtig eingestellt

    Sicher?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!