wie aktivire ich die sprachwahl????
6230 sprachwahl?
-
-
-
Wofür ist eine Bedienungsanleitung gut???????
S.107...
-
Auf S. 107 steht nur was von Sicherheitszertifikaten.... Sag mir doch einfach welche taste ich drücken muss
-
Du suchst Dir den Kontakt aus dem Adressbuch, den Du mit einem Namen belegen willst, gehst dann über Optionen auf Anrufname und sprichst ihn auf...
-
Ich bezog mich auf die Online Version, da man die mittels "Strg+F" sehr gut durchsuchen kann. Bei der Printversion gibt es sowas altmodisches wie ein Inhaltsverzeichnis... Stichwort "Sprachanwahl"...
Zum aktivieren (falls du schon Namen mit Sprachwahl hinterlegt hast) mußt du nur einen Knopf länger gedrückt lassen - kleiner Tip: er ist an der Seite angebracht.
-
Moin,
da der Titel so schön passt und ich in den Threads zum 6230 vor lauter Wald und Bäumen noch keine Aussage zu diesem Thema gefunden habe, hänge ich mich hier mal ran.
Hat das 6230 wirklich die Kapazität, 25 Nummern per Sprachwahl zu wählen und darüber hinaus noch 16 Befehle?
Wie ist die Erkennungsrate?
Beim 6310i und 6820 gibt es hier ja eigentlich nichts zu meckern.Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
Wie ist die Erkennungsrate?
Beim 6310i und 6820 gibt es hier ja eigentlich nichts zu meckern.Willi
Super, ich finde sogar besser als am 6310i. Beim 6820 war sie genau so gut, aber leider nur für 10 Namen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!