Hallo !!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Webserver installiere, ich habe als Internetzugang ADSl.
Kann ich WIN NT SERVER verwenden, wegen der wechselden IP habe ich mich schon gekümmert.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Webserver installiere, ich habe als Internetzugang ADSl.
Kann ich WIN NT SERVER verwenden, wegen der wechselden IP habe ich mich schon gekümmert.
Danke
Re: Webserver
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Kann ich WIN NT SERVER verwenden
Ja, kannst du. Allerdings benötigst du noch das NT OptionsPack, da dort der IIS (InternetInformationServer) enthalten ist.
Bei Win2k-Server ist der IIS schon im Grundpaket dabei, ebenso bei XP Prof..
Re: Webserver
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
ich habe als Internetzugang ADSl
Und wohl nur zwei bis drei Leute auf deiner Webseite, denn für viel mehr reicht der Upstream nicht.
Re: Re: Webserver
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Und wohl nur zwei bis drei Leute auf deiner Webseite, denn für viel mehr reicht der Upstream nicht.
... allerdings hat auch Schlund vor vielen Jahren mal mit ´ner 64kBit Leitung angefangen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!