Re: 6230 - Vergleich mit SX1
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
4. Befürchte ich, dass das 6230 sehr schnell an Wert verlieren wird, d.h. dass ich es jetzt um 400 kaufe, und in ein paar Monaten nur mehr 200 Wert ist,.... sagt mir irgendso ein Gefühl, weil bei den NB doch jetzt schon zieml. billig angeboten wird.!
Das ist bestimmt nicht nur beim 6230 so. Mit der Geschwindigkeit, mit der heute Handys weiterentwickelt werden, muss man schon mit einem sehr raschen Wertverlust rechnen. Wenn Nokia es schafft, dass 7610 noch im zweiten Quartal herauszubringen, dürfte der Preis vom 6230 wohl ziemlich schnell einbrechen.
Zitat- Wie hosentaschentauglich ist das SX1?? Hatte zuletzt das 7250, was eigentlich sehr klein ist, mir war aber auch das 3310 damals eigentlich nicht zu groß, viel größer sollte es eigentlich nicht sein...
kommt darauf an, wie groß deine Hosen sind . Natürlich gibt es kleinere Handys als das SX1, aber ich glaube nach kurzer Zeit sollte man sich an den etwas schlechteren Tragekonfort gewöhnt haben. Wenn nicht, gibt es ja auch noch schicke Taschen
Zitat- Wie siehts mit der SMS-Tauglichkeit aus ... ich weiß, dass die Tastatur gewöhnungsbedürftig ist, aber ich sag mal ist es nach ein paar Wochen möglich SMS (bzw. Mails) in der selben Geschwindigkeit zu schreiben, wie bei "normalen" Handys??
Nun, diese Frage kann man nicht generell beanworten. Ich habe damit kein Problem, jedoch kenne ich schon mehrere Leute, die es aus diesem Grund umgetauscht haben. Aber du hast ja 14 Tage Rückgaberecht und kannst ja daher in Ruhe entscheiden.
Zitat- Kann ich mit dem SX1 ordentlich Filme gucken (also richtige Filme mit 90 min Spieldauer, so ala Gothika, Matrix oder was weiß ich was...) - dass das Display dafür sehr klein ist weiß ich, aber mir gehts rein um die Funktion (zB Synchronität von Bild und Ton, vor- und rückspulen usw.)
Mit der entsprechenden Software dürfte das kein Problem darstellen.
[QUOTE]