v600 sms sendebericht

• gibts sowas?
    wie kann ich sehen ob eine sms angekommen ist?

bei meinen panasonic kam immer eine schöne meldung (kein sms!) das es angekommen ist...

• Hi...

Beim V600 gibt es einen Sendebericht schon. Aber man kann ihn nicht wie bei anderen Handys allgemein einstellen sondern muss bei jeder SMS die man verschickt erst einen Sendebericht beantragen. Wenn du also eine SMS geschrieben hast drückst du "ok", dann wählst du aus deinem Telefonbuch die Zieladresse aus, fügst sie hinzu und bestätigst mit "fertig". Dann landest du in einem Untermenü, dessen unterster Punkt "Bestätigung" ist. Das ist der Sendebericht, denn du vor jedem Senden extra anfordern musst. Er ist automatisch auf "nein" eingestellt. Wenn du also einen Senderbericht haben möchtest, musst du immer erst auf "Ja" umstellen. Ein wenig umständlich meiner Meinung nach, aber besser als nichts ;)

Konnte ich dir helfen??

Grüße,

manta_fahrer :top:

• bei mir gibts das menu irgendwie nicht... ich hab kein solches menu!

hab ein ungebrandetes v600 aus der schweiz.

• Zitat

Original geschrieben von nemster
    bei mir gibts das menu irgendwie nicht... ich hab kein solches menu!

hab ein ungebrandetes v600 aus der schweiz.

Das Aufscheinen dieser Menüoption ist flexabhängig, manche Versionen haben es, manche nicht.

Michl

• Zitat

Das Aufscheinen dieser Menüoption ist flexabhängig, manche Versionen haben es, manche nicht.

Heißt das, dass man sich vielleicht eine neuere oder/andere Software aufs Handy spielen lassen kann, bei der man dann nicht immer manuell den Sendebericht anfordern muss?? Fänd ich super, nervt nämlich ziemlich!

Grüße,

manta_fahrer :)

• Zitat

Original geschrieben von manta_fahrer
    Heißt das, dass man sich vielleicht eine neuere oder/andere Software aufs Handy spielen lassen kann, bei der man dann nicht immer manuell den Sendebericht anfordern muss?? Fänd ich super, nervt nämlich ziemlich!

Grüße,

manta_fahrer :)

Nein so eine FW gibts es nicht.

Michl

• Habe da so meine Probleme mit diesem Sendebericht.
    Wenn ich im Untermenue auf ja stelle und ich bekomme ihn dann, kann ich ihn zwar löschen aber das Symbol für den Nachrichteneingang verschwindet nicht mehr vom Display. Erst wenn ich das V600 neu starte.
    Hat das auch schon jemand beobachtet ?

Thorsten

• Hi,

kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die Berichte einwandfrei.

Vodafone Branding
    Flex: SE6416AXXF410E
    SW: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
    DSP S/W: 62E2E000

Gruß
    Dennis

Gruß
    Flatie

• 50niggaz:

Ich hätte da eine ganz simple Idee warum bei dir immer noch eine Sms-Anzeige da ist, wenn du den Sendebericht gelöscht hast...Wahrscheinlich war nur der speicher fast voll, dann wird immer ein Briefchen in der oberes Leiste angezeigt (mit so einem kleinen roten minus glaub ich)!!Und da das Zeichen verschwunden war, als du das Handy an und wieder ausgemacht hast, denke ich, dass das die automatische Bereinigung war. Deshalb war dann auch das Zeichen weg. Hast du eine automatische Bereinigung eingestellt??Mir gings nämlich eigentlich genauso, bis ich gemerkt hab, dass nur mein Speicher fast voll war und das Zeichen erst nach der automatischen Bereinigung verschwunden war.

Konnte ich helfen?

Grüße,

manta_fahrer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!