FreeSMS und MMS usw. von Wella

• Habe gerade folgendes auf der Page gelesen:

Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!

Irgendwo muss ja ein Haken sein! :D

• Ich versende ca. 50 bis 100 am Tag. Da kann es dann mal sein, dass abends das Kontingent erschöpft ist... :D

Heute vormittag ging es super! :)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe mich auch schon angemeldet! Funktioniert wunderbar! Ist zwar mit Werbung, aber das ist bei eigener Kennung dann auch egal. Gerade jetzt zu Ostern ideal. Mal schauen wie lange das gut geht....

;)

Das wars dann wohl. Inzwischen ist bereits morgens um acht das Tageskontingent erschöpft, während es in den letzten Wochen meist bis 13 Uhr gereicht hat. Also heißt es jetzt, was neues suchen... :(

Gruß
    Seby

• Derzeit ist bereits gegen 7:30 / 8:30 das Tageskontingent erschöpft, aber ab bald gibt es wohl eine neue Regelung!

Jetzt ist schon wieder alles "erschöpft", aber ich habe folgendes Pop-Up entdeckt, was heute morgen zusätzlich aufging:

Die Punkteverteilung bei
    "Select your mobile fun":

Bitte beachte, dass Dir pro Tag nur 7 Punkte zur Verfügung stehen.
    Hier die Punkteverteilung pro Dienst:
    Free SMS = 1 Punkt
    Klingeltön monophon = 2,5 Punkte
    Klingelton poloyphon = 2 Punkte
    MMS Logo = 4 Punkte Punkte
    MMS-Cards = 4 Punkte
    Bildmitteilungen = 2,5 Punkte
    Klassische Logos = 2,5 Punkte

And don't forget: ShockWaves. Style to connect!

Oder hat schon jemand einen neuen genauso guten Dienst wie Wella gefunden, der gratis ist?

• 7 SMS pro Tag sind für mich ausreichend. Den Rest schreib ich vom Handy aus.
    Außerdem ist es auch gerechter so!

say hello to iphone

• Neeeein!! Ich warte extra immer bis jetzt damit ich schreiben kann.

Meine Vermutung: Missbrauch! Da hat bestimmt jemand ein Programm geschrieben welches dann sehr einfach SMS versenden lässt und weitergegeben...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Neeeein!! Ich warte extra immer bis jetzt damit ich schreiben kann.

Meine Vermutung: Missbrauch! Da hat bestimmt jemand ein Programm geschrieben welches dann sehr einfach SMS versenden lässt und weitergegeben...

Bringt dir aber auch nichts, wenn du bis 0 Uhr wartest, die haben doch jetzt die Beschränkung auf 7 SMS, da ist ja dann auch schnell wieder Schluß. Dieses Streß tue ich mir nicht an, ich freu mich zwar, wenn es jetzt morgens noch klappt, aber sonst nutze ich eben Yeesy.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!