FreeSMS und MMS usw. von Wella

• Hab mich da auch mal angemeldet, habe aber 2 Fragen:
    1. Kriege ich von denen jetzt auch "Werbung-SMS" oder machen die nix mit der nummer?
    2. Ich habe mal eine MMS an mich selbst geschickt (paar mal sogar), die kommt aber jedesmal ohne Bild an, da ist dann immer nur die absenderadresse usw. drauf. Hab übrigens eine Moto V525. Kann jemand sagen, warum das so ist?

• Zitat

Original geschrieben von Ribosom
    Hab mich da auch mal angemeldet, habe aber 2 Fragen:
    1. Kriege ich von denen jetzt auch "Werbung-SMS" oder machen die nix mit der nummer?
    2. Ich habe mal eine MMS an mich selbst geschickt (paar mal sogar), die kommt aber jedesmal ohne Bild an, da ist dann immer nur die absenderadresse usw. drauf. Hab übrigens eine Moto V525. Kann jemand sagen, warum das so ist?

1. Ich habe bis jetzt noch keine SMS bekommen!

2. Ungetestet

:)

• Das scheint irgendwie zu so einer Art "Multimedia-Offensive" von T-Mobile zu gehören, kann das sein?
    Überall gibt es auf einmal Free-MMS mit Wallpapern oder sogar kleinen animierten Gifs, die ich vorher nirgends gesehen habe - bei Wella, bei Nivea, bei Coca-Cola.
    Außerdem an allen möglichen Stellen kostenlose Bildmitteilungen en masse...
    Entweder es geht der Konjunktur wieder so gut, dass derartige Gimmicks wieder möglich sind, oder die Netzbetreiber haben erkannt, dass sie durch die Erhöhung der Großhandelssmspreise nicht unbedingt mehr Gewinn einschaufeln konnten... :D Naja, umso besser, dann kann ich gleich testen, wie das S55 mit Nokia SmartMessaging umgehen kann (das kann es nämlich mit Java-Programm) und ob alle meine Handys auch zum MMS-Empfang freigeschaltet und konfiguriert sind ;)

Evtl. noch ein Indiz? Alle Free-MMS kommen von +1264162

Gruß Sebastian

• hab mich auch mal registriert, beim ersten mal gleich ne falsche Tal.-Nr, angegeben hehe, konnte ich lange auf die Freischaltung warten.

Nun warte ich auf die richtige, aber noch net erhalten, hoffe die haben die Seite noch on

Gruß Ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hab mich auch grad angemeldet. Funktioniert 1a !

Die Ostergrüße wären damit günstig verschickt!

So long...

DerHocker :cool:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Ich auch dauert schon stunden !!schade
    Jan

hab mich einfach nochmals angemeldet und siehe da, unmittelbar nach dem seitenaufbau hehe kam die sms mit dem code,
    Also wenn du bis dato immer noch keine sms bekommen hast, dann meld dich einfahc nochmal an

Und sms und mms habe ich bereits versandt, hoffe nur net, das es auf meine Rechnung erscheint :D sonst verklage ich Wella auf unbegrenzte Haarspray Dosen :D

Gruß Ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!