Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!...
Und zwar jetzt, um 03:00 - nach 3 h schon alles weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!...
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
Ich hab gerade noch eine SMS verschickt. Hattest du schon 7 Stück verschickt? :confused:
Gruß
Seby
Das mit den 7 Stück ist nur ein Gerücht und noch gar nicht aktiv.
leider jetzt schon
Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen! Ferner finde ich die Seite über http://www.wella.de auch nicht mehr... Habe ich nen :apaul: ?
Oder ist die Seite ganz down? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen! Ferner finde ich die Seite über http://www.wella.de auch nicht mehr... Habe ich nen :apaul: ?
Oder ist die Seite ganz down? :confused:
Geht mir genauso , kann die Seite leider seit Tagen nicht mehr aufrufen !
Weiß jemand mehr ?
Dieser Service wurde leider zum Jahreswechsel von Wella (Procter & Gamble) beendet.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Dieser Service wurde leider zum Jahreswechsel von Wella (Procter & Gamble) beendet.
Gruß,
Frank
Schade !
Aber hätte mann Registrierte User nicht zumindest mit einer kurzen E-Mail Informieren können ?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Schade !
Aber hätte mann Registrierte User nicht zumindest mit einer kurzen E-Mail Informieren können ?
Richtig! Und letztenendes haben die alle Rufnummern, e-mail-Adressen und Zugangsdaten. Eine mail, dass alles gelöscht wird, wäre schon gut gewesen!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Richtig! Und letztenendes haben die alle Rufnummern, e-mail-Adressen und Zugangsdaten. Eine mail, dass alles gelöscht wird, wäre schon gut gewesen!
Tja, dann werden wir wohl bald alle mit Werbe Mails u. SMS von T-Mobile zugebombt
Denn durch die, wurde das ja in Cooperation mit Wella gesendet.
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!