FreeSMS und MMS usw. von Wella

• Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!...

Und zwar jetzt, um 03:00 - nach 3 h schon alles weg?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!...

Und zwar jetzt, um 03:00 - nach 3 h schon alles weg?

Ich hab gerade noch eine SMS verschickt. Hattest du schon 7 Stück verschickt? :confused:

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen! Ferner finde ich die Seite über http://www.wella.de auch nicht mehr... Habe ich nen :apaul: ?

Oder ist die Seite ganz down? :confused:

Geht mir genauso , kann die Seite leider seit Tagen nicht mehr aufrufen !
    Weiß jemand mehr ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Dieser Service wurde leider zum Jahreswechsel von Wella (Procter & Gamble) beendet. :(

Gruß,
    Frank

Schade !
    Aber hätte mann Registrierte User nicht zumindest mit einer kurzen E-Mail Informieren können ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Schade !
    Aber hätte mann Registrierte User nicht zumindest mit einer kurzen E-Mail Informieren können ?

Richtig! Und letztenendes haben die alle Rufnummern, e-mail-Adressen und Zugangsdaten. Eine mail, dass alles gelöscht wird, wäre schon gut gewesen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Richtig! Und letztenendes haben die alle Rufnummern, e-mail-Adressen und Zugangsdaten. Eine mail, dass alles gelöscht wird, wäre schon gut gewesen! :rolleyes:

Tja, dann werden wir wohl bald alle mit Werbe Mails u. SMS von T-Mobile zugebombt :D
    Denn durch die, wurde das ja in Cooperation mit Wella gesendet.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!