FreeSMS und MMS usw. von Wella

• Habe mich auch schon angemeldet! Funktioniert wunderbar! Ist zwar mit Werbung, aber das ist bei eigener Kennung dann auch egal. Gerade jetzt zu Ostern ideal. Mal schauen wie lange das gut geht....

;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe mich auch schon angemeldet! Funktioniert wunderbar! Ist zwar mit Werbung, aber das ist bei eigener Kennung dann auch egal. Gerade jetzt zu Ostern ideal. Mal schauen wie lange das gut geht....

;)

Auf die Werbung pfeif ich auch. (auch wenn powered by T-Mobile drin steht) :D Hoffentlich lassen die den Service ne Zeit lang online! :top:

say hello to iphone

• Hab mich nun auch mal angemeldet aber funzt bei mir nicht wirklich. Trotz Passwort das einem ja per SMS zugesandt wird komm ich nicht rein.

• Per SMS bekommst du den PIN! Passwort zum einloggen hast du bei der Registrierung festgelegt. ;)

say hello to iphone

• Ja schon klar jedoch kommt dann wenn ich mich einloggen will das die Seite nicht angezeigt werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Ja schon klar jedoch kommt dann wenn ich mich einloggen will das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Es geht ein neues kleines Fenster auf! Evtl. hast Du einen Pop-Up-Blocker aktiv!?
    Ich habe heute knappe 50 versandt... :D

• Das es sowas noch gibt: FreeSMS! Ich habe glaube ich schon Monate lang keine mehr versenden können, irgendwie wurden FreeSMS immer seltener!

Wirklich vielen herzlichen Dank für den Link. Hoffentlich funtkioniert er auch ;)

Edit: Das tut er! Die SMS kommen in Rekordzeit an!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!