T630; Weis o. schwarz ??

  • Warum ist die Banane krum? ;)


    1) Weil die Netzbetreiber wohl derzeit das Schwarze eher powern und darum das liquid black eher zu bekommen ist.


    2) siehe oben.


    3) Weil eine Schwarze auch nicht viel billiger seien dürfte. Sind halt die normalen Kosten für orig. Teile.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich würde auch auf jeden faLL Das Weiße bevorzugen da es
    1. Einfach meiner Meunung wesentlich besser aussieht, und
    2.Das Weiße wesentlich seltener ist
    mfg Spiller

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Ich weiß auf jeden Fall, warum mein T39m in rose white ist und nicht in classic blue..
    => white fnd ich viel schöner und edler

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ich weiß auf jeden Fall, warum mein T39m in rose white ist und nicht in classic blue..
    => white fnd ich viel schöner und edler


    Und ich weiß warum ich alle drei Farben haben! :D :p

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich möchte mir das T630 bei o2 bestellen (gibt´s leider nur in schwarz) und mir dazu das weiße Umbauset kaufen. Damit hätte ich allerdings kein "original" weißes T630, da der Seitenrahmen (also der mit der Kamerataste etc) des weißen T630 ja eigentlich silbern ist und nicht weiß (oder einfach heller), wie der des schwarzen T630, den ich dann hätte.


    Hat irgendwer die Kombination weißes Cover mit hellem Seitenrahmen (des schwarzen T630) schon mal gesehen? Hier ist immer nur von der umgekehrten Variante die Rede. Passt das zusammen?
    Ich habe etwas Angst, dass diese Kombination billig wirken könnte. Das weiße Cover selbst wirkt in meinen Augen allerdings nicht billig, wie viele hier finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Akayima
    Ich möchte mir das T630 bei o2 bestellen (gibt´s leider nur in schwarz) und mir dazu das weiße Umbauset kaufen. Damit hätte ich allerdings kein "original" weißes T630, da der Seitenrahmen (also der mit der Kamerataste etc) des weißen T630 ja eigentlich silbern ist und nicht weiß (oder einfach heller), wie der des schwarzen T630, den ich dann hätte.


    Hat irgendwer die Kombination weißes Cover mit hellem Seitenrahmen (des schwarzen T630) schon mal gesehen? Hier ist immer nur von der umgekehrten Variante die Rede. Passt das zusammen?
    Ich habe etwas Angst, dass diese Kombination billig wirken könnte. Das weiße Cover selbst wirkt in meinen Augen allerdings nicht billig, wie viele hier finden.


    Bist du da sicher? Ich habe es gestern bei o2 in Bonn in der Farbe weiss im Schaufenster gesehen!

  • Also BTT,
    ich tendiere eher zum weissen, da es einfach besser zur aktuellen Sommermode passt ;-)
    Mit dem Schwarzen ist es so, als ob Frau einen schwarzen Tanga unter die Weisse Hoße anzieht :D
    Nuja wer auch zum weißen tendiert möge mal im Biete Forum nach meinem Usernamen suchen

  • Werbung


    Für Eigenwerbung gibt es das Werbeforum!


    Ich empfehle das T630 in ein T610 zu bauen. Ist die schönste Lösung.


    Oder eben einfach das T630 Display ins das T610 zu bauen, ist die billigste Lösung, da sich die beiden Geräte technisch kaum unterscheiden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!