T630; Weis o. schwarz ??

• Was an den gebrandeten Geräten schlecht bzw. nervig ist findest du in vielen Threads. Einfach mal die Suche benutzen.
    Einen ähnlichen Preis haben wahrscheinlich alle bezahlt... 269 ist schon i.O.

• Hatte gestern zum ersten Mal ein weißes und mein schwarzes T630 nebeneinander auf dem Tisch liegen und komme genau zu dem umgekehrten Schluss: IMHO sehen die weißen Tasten viel billiger aus!

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wären die tasten beim schwarzen etwas besser, dann wär das schwarze imho besser, aber da sie es nicht sind finde ich auch das weiße besser.

aber man kann doch das cover und rückteil wechseln? wenn ich mir ein weißes hole und schwarzes cover+rückteil, sieht es dann 100%ig genauso aus wie das schwarze? oder gibt es da noch unterschiede?
    wenn nicht, dann ein tip für die die sich nicht entsheiden können: kauft euch beide cover...

ich werde mir auch höchstwahrscheinlich noch diese woche das t630 in weiß holen.

• Es wird nicht 100% gleich aussehen, da das weiße T630 einen
    dunkel-silberfarbenen Mittelrahmen hat. Das schwarze hat einen hell-silbernen, ja fast weißen Mittelrahmen.

Aber hat sicherlich auch was, wenn man das schwarze mit dem dunkel-silbernen Mittelrahmen besitzt.

• also: meine freundin hat das weiße und ich finde es steht ihr ungemein gut :cool: ich denke für eine frau ist das weiße angebrachter und umgekehrt...jaja, mädchen spielen mit puppen und jungs mit autos.... :D

• T630

Ich habe mir jetzt noch ein weißes organisiert und werde da dann das schwarze Cover etc. draufsetzen.
    So sieht es für mich dann am besten aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hab mir jetzt bei O2 eins bestellt und zwar das schwarze, weils kein weißes gab!? Oder war ich zu blöd es zu finden??

Ma schaun...

• Hab mir mein T610 in ein T630 umbauen lassen, weil ich es langsam leid war, mein T610 zu suchen, wenn drei davon rumlagen. Und da sich die T630 mittlerweile auch schon häufen, bin ich über das weiße recht froh.

Würde es jederzeit wieder in weiß nehmen, und empfindlich ist das Gehäuse auch nicht wirklich, es sei denn, man hat Dreckpfoten ;-)

• Ist eben Geschmacksache. Ich hab' beide vergliche und bin der Ansicht, dass das weiße eleganter wirkt als das schwarze. Aber wie gesagt, ist eben Geschmacksache, denn beim Nokia 6230 empfinde ich es genau umgekehrt.

Gruss

• Warum gibt es weiße T630 Handys seltener? Warum gibt es bei O2 kein weißes zu bestellen und warum kostet bei Ebay eine weiße HandySchale/Cover ca.30 euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!