T630; Weis o. schwarz ??

  • Also, mein weisses passt halt besser zu meinem Powerbook ;-) Schwarz fand ich s ned soooo toll. Vor allem die transparente Tastatur sieht beim weissen um längen besser aus.


    IMHO


    edit: ganz vergessen: passt auch besser zu meinem iPod! (finde übrigens, dass weder t630, noch ipod billig wirken... weder in weiss noch in schwarz ;-)

  • das frosty t630 gefällt mir wirklich gut. stand am anfang auch vor der wahl ob weiss oder schwarz.
    habe mein entschluss nicht bereut. mit entsprechenden hintergrund kommt das weisse richtig gut zur geltung. dafür ist dann mein 6230 in graphit :top: weil mir dort das weisse überhaupt nicht gefällt.





    gruss, sargeo

  • Ich finde ja beide sehr schön, aber wenn mich jetzt jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich das weiße nehmen. Wieso? Deshalb:
    1. Mir gefällt das Design des weißen Apple iBooks und des iPod auch sehr gut. :top:
    2. Weiße Handys sind eher selten.
    3. Es sieht einfach edler und stilvoller aus. :cool:
    4. Es passt toll zum silber der Seitenkanten und der Kameraumrandung.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.....

  • Woher kommt denn das SE-Knubbellogo unten an Meilows T630?
    Ist das beim ungebrandeten modell Standard, oder wurde das im Nachinein draufgeklebt?



    Gruß,
    Kasmus

    Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

  • Letzteres, die Idee stammt noch aus Zeiten als MP noch keine Entbranding-Kits liefern konnte... mehr dazu hier.


    Ist selbstgebastelt, aber welches Gerät als Spender herhalten musste weiß ich momentan leider auch nicht (hat Meilow aber schon mal gepostet (Tischladestation?)).

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Ist selbstgebastelt, aber welches Gerät als Spender herhalten musste weiß ich momentan leider auch nicht (hat Meilow aber schon mal gepostet (Tischladestation?)).


    Die Idee stammt von plantagoo. Er hat einen etwas zu großen Knubbel vom T610 genommen. Ich habe daraufhin den Knubbel von einer T630 Antennenabdeckung unten montiert. Und so ist es auch geblieben. Jetzt hat Meilow mein T630 und hegt und pflegt es.:D


    Gruß Dominik

  • eindeutig T630 in weiß, es gibt kaum ein handy das vom stil her so viel hermacht!!! das schwarze sieht auch geil aus, allerdings sehen da die tasten recht billig aus!


    sollte ich mir wirklich mal eins zulegen dann auf jeden fall in weiß


    so long


    D3m0n

  • Sind eigentlich alle schwarzen t630 zuerst gebrandet? was mich auch interessiert: was ist denn an den brandings so schlimm? ist es die optik, oder wird auch wegen der t-mobile-software die qualität des handys schlechter?
    das würde ich jetzt gerne wissen, da ich mir das handy(liquid black, gebrandet)bestellt habe.



    was habt ihr eigentlich für euer gerät bezahlt? ich habe es mir für 260 gekauft.

    Sony Ericsson-Rules!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!