T630; Weis o. schwarz ??

  • Hi,


    Wollte mal wissen welches ihr schöner findet!?!
    Mir gefällt das schwarze besser und werde mein t610 umbauen!



    Mfg Paddy :D

    La Li Lu

  • Und ein weiterer Postingschinder-Thread, bei dem ich auch ganz frech den Anfang mache (mir kann wenigstens keiner mehr was vorwerfen - nach Inventar kommt schließlich nix mehr... :D ).


    Logischerweise ist das Schwarze schöner, das ist doch gar keine Frage. Das Weiße ist für Regenschirmmitnehmer und Grillfolienverwender. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: T630; Weis o. schwarz ??



    Und was hat das T630 mit dem T610 zu tun ? :confused:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das es jetzt zu einem SCHWARZEM T630 umgewandelt wird! Was sonst? ;-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und ein weiterer Postingschinder-Thread, bei dem ich auch ganz frech den Anfang mache (mir kann wenigstens keiner mehr was vorwerfen - nach Inventar kommt schließlich nix mehr... :D ).

    Naja, da ich noch auf dem Weg zum Junior bin... *Postingmitpflück* :D ;)


    Schwarz ist ganz klar mein Favorit, passt perfekt zu irgendwelchen (schwarzen) Car-Kits, Snap-In Adapter oder sonstige FSE Halter.
    Brandingfrei* eignet es sich auch sehr gut für den Abend, das Weiße wirkt dagegen (imho) etwas billig.


    Gruß


    Philipp


    *natürlich nur Hardware :p

  • rein optisch gefällt mir das weiße besser! aber im dunkeln macht das schwarze, durch die "bessere" displaybeleuchtung mehr her!


    westcost
    bau dir doch ein weißes t610! :D

  • Zitat

    Das Weiße ist für Regenschirmmitnehmer und Grillfolienverwender. :D


    Stimmt, ich nehme Grillfolie bzw Grillpfannen! Nur Regenschirme nehme ich keine mit. :p

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Hab mich entschlossen mir keines der beiden zuzulegen, da ich mir sonst wohl beide kaufen "müsste" :rolleyes: - im Ernst, ich finde beide haben etwas "besonderes".


    Man kann wohl auch fragen ob denn der neue Golf in rot oder in blau besser aussieht - oder besser ein kleines Kind ob es denn den gelben oder den grünen Lollipopp lieber hätte: "Ja!" wäre wohl die Antwort auf alle Fragen dieser Art :)


    So long,
    PSI (der sich das Posting schinden auch nicht verkneifen konnte :D)

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Das kleine schwarze (latürnich ungebrandet) sieht um Längen besser aus, als dieses "weiss". Irgendwie ist es auch gar kein "richtiges" weiss.


    Wie die wohl nach ein paar Wochen Nutzung aussehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!