Hi,
Wollte mal wissen welches ihr schöner findet!?!
Mir gefällt das schwarze besser und werde mein t610 umbauen!
Mfg Paddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Mfg Paddy
Und ein weiterer Postingschinder-Thread, bei dem ich auch ganz frech den Anfang mache (mir kann wenigstens keiner mehr was vorwerfen - nach Inventar kommt schließlich nix mehr... ).
Logischerweise ist das Schwarze schöner, das ist doch gar keine Frage. Das Weiße ist für Regenschirmmitnehmer und Grillfolienverwender.
Re: T630; Weis o. schwarz ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von westcost
Hi,
Mfg Paddy
Und was hat das T630 mit dem T610 zu tun ? :confused:
Das es jetzt zu einem SCHWARZEM T630 umgewandelt wird! Was sonst?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und ein weiterer Postingschinder-Thread, bei dem ich auch ganz frech den Anfang mache (mir kann wenigstens keiner mehr was vorwerfen - nach Inventar kommt schließlich nix mehr... ).
Naja, da ich noch auf dem Weg zum Junior bin... *Postingmitpflück*
Schwarz ist ganz klar mein Favorit, passt perfekt zu irgendwelchen (schwarzen) Car-Kits, Snap-In Adapter oder sonstige FSE Halter.
Brandingfrei* eignet es sich auch sehr gut für den Abend, das Weiße wirkt dagegen (imho) etwas billig.
Gruß
Philipp
*natürlich nur Hardware :p
ZitatDas Weiße ist für Regenschirmmitnehmer und Grillfolienverwender.
Stimmt, ich nehme Grillfolie bzw Grillpfannen! Nur Regenschirme nehme ich keine mit. :p
Hab mich entschlossen mir keines der beiden zuzulegen, da ich mir sonst wohl beide kaufen "müsste" - im Ernst, ich finde beide haben etwas "besonderes".
Man kann wohl auch fragen ob denn der neue Golf in rot oder in blau besser aussieht - oder besser ein kleines Kind ob es denn den gelben oder den grünen Lollipopp lieber hätte: "Ja!" wäre wohl die Antwort auf alle Fragen dieser Art
So long,
PSI (der sich das Posting schinden auch nicht verkneifen konnte :D)
Das kleine schwarze (latürnich ungebrandet) sieht um Längen besser aus, als dieses "weiss". Irgendwie ist es auch gar kein "richtiges" weiss.
Wie die wohl nach ein paar Wochen Nutzung aussehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!