@ Asder1:
Dann hast Du vielleicht einen Browser-:apaul:
Ich hab hier gerade den IE 5.5 und sogar mit meinem Pocket IE 4.0 funzt es
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Asder1:
Dann hast Du vielleicht einen Browser-:apaul:
Ich hab hier gerade den IE 5.5 und sogar mit meinem Pocket IE 4.0 funzt es
SALUT
STEFFEN
Steffen[HH]: Scheint fast so. Hab es jetzt auf alle erdenkliche Arten versucht. Aber das scheint nicht zu funzen. Hab IE 5.1 (für mac). Sollte eigentlich schon gehen. Aber mit Netscape hats gar nicht geklappt.
Ich probiers später wieder.
Trotzdem Danke für die Mühe :top:
Gruss!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Club Nokia Limited-Edition-Paket I
Nokia 7650 mit Handytasche und Club Nokia Credits
Club Nokia Limited-Edition-Paket II
Nokia 9210i Communicator mit Nokia GPS-Modul LAM-1 und Club Nokia Credits
Club Nokia Limited-Edition-Paket III
Nokia 7210 mit Handytasche und Club Nokia Credits
abba alles zu überhöten Preisen
:flop:
holon: Mir gefällt das 7210.:top:
Warum ist der Preis überhöht? Wenn du dir das 7650 bei Nokia kaufst kostet es ebenfalls 699€ nur hast du keine Tasche und keine Credits. Ich denke der Preis für das 7210 geht am Anfang voll in Ordnung.
@ Asder1:
Wnn du auf der linken Seite auf Events&services klickst, kommt direkt unter events&services der Punkt Eventkalender.
Darauf musst du klicken. An der Stelle ist man immer versucht in die Mitte des Displays auf die große freie Fläche zu starren, ob da was kommt.;)
Gruß
DaFunk
Habe mir auch schon das NOKIA 7650 reserviert !!!
Schade das man keine Auftragsbestätigung erhält.
Aber sonst sind die Bundles toll !!!
Bye
jetzt noch mal ontopic: schade das da nix steht wanns dann kommt... abba lange kanns dann wohl wirklich net mehr dauern (hoffentlich)... abba da sacht ja der was anneres... ich glaub immer an den nächstliegenden termin un der is kw 35
Wer hat denn schon bestellt. Ich habs gerade getan! Es steht ja ganz klar drin "unverbindlich". Also kann ja nix schiefgehen. Wenn ich es vorher günstiger bekomme, dann hat Nokia pech. Bekomme ich es aber von Nokia zuerst, dann nehme ich es.
ich hab schon bestellt... und bei amazon. wer schneller is wird genommen.
Habe ich genau so gemacht...
ich habe auch eines "bestellt", und werde es mir, sofern ich es selber nicht vorher bekommen kann, auch schon anschauen... nehmen werde ich es sowieso nicht, ausser mein EK im Shop ist ok (so, wie es beim 6310i der Fall war)....
Viel Spass!
Grüße & gute Nacht
Also ich kann da nichts Negatives erkennen. Das Ganze ist unverbindlich. Der Preis wird sich in normalen Regionen der anderen Händler bewegen. Ob man letzendlich dadurch wirklich eher in den Genuss eines 7210 kommt wage ich zu bezeifeln.
Es geht dabei einfach darum, einen Nokia-Fan noch mehr an diese Marke zu binden.
Schluss und Ende!!!
Tschau:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!