Nokia 7210 Exclusiv für Mitglieder in Club Nokia

• Als Nokianer hat mich heute eine email vom Club-Nokia erreicht, in der es heisst: Man kann sich ein 7210 als Paket (s.u.) bestellen, welches wird beim Händler Deiner Wahl hinterlegt und das unverbindlich und ohne Risiko:

Club Nokia Limited-Edition-Paket:

Nokia 7210
    Handytasche
    Club Nokia Credits

UVP von EUR 549,00*

HS

:top:

Hab´s gerade gesehen: NagelimKopf war ganze 4 Minuten schneller!!:apaul:

• ... ich habe meine Mitgliedsnummer verloren... wie komme ich am schnellsten wieder dran ???

Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• was bedeutet denn limited edition, ist das nur ne bezeichnung zum kundenfang, oder hat das paket einen mehrnutzen?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Als Clubmitglied profitieren Sie ab sofort von einem ganz neuen Club Nokia Service. Sie haben schon jetzt die Möglichkeit, sich eines der unten genannten Club Nokia Limited-Edition-Pakete zu sichern, indem Sie es unverbindlich beim Nokia Händler ihrer Wahl reservieren. Füllen Sie einfach das Online-Formular aus. Ihr Händler legt das Club Nokia Limited-Edition-Paket nach der Auslieferung dann unverbindlich und ganz persönlich für Sie zurück. Dort können Sie sich das neue Nokia Mobiltelefon anschauen und in Ruhe entscheiden, ob Sie es erwerben wollen.

Ahm sorry,... aber das ist viel zu teuer. Mein Händler verlangt 518.- € ohne Tasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!