Hallo,
ich benutze das P800 mit der Kfz-Halterung HCA20 aber die Dauerbeleuchtung funktioniert damit nicht.
Habe ich eine möglichkeit da irgendwie was zu tricksen damit das funkt???
mfg
1Wishmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benutze das P800 mit der Kfz-Halterung HCA20 aber die Dauerbeleuchtung funktioniert damit nicht.
Habe ich eine möglichkeit da irgendwie was zu tricksen damit das funkt???
mfg
1Wishmaster
bitte um hilfe. das nervt gewaltig wenn man am abend nicht sieht
mfg
1Wishmaster
Du meinst wohl den Freisprech-Autoeinbausatz HCA-20 und die Halterung HCH-30
Im P800 musst Du für die Dauerbeleuchtung unten auf das Akkusymbol klicken, dann 'Einstellungen' und bei "Licht (KFZ):" auf "Ein" (statt auf "Auto").
Wenn es dann immer noch nicht richtig funzt, vermute ich, dass Du die Blackbox nicht 100% richtig angeschlossen hast, evtl. ist die "Ignition sense"-Leitung nicht angeschlossen. Geht das Licht denn an, wenn ein Anruf reinkommt?
Bei mir läuft das jedenfalls wunderbar. Allerdings hab ich die Sache wieder auf "Auto" gestellt, weil es nachts doch recht irritierend ist, wenn da "unten" ständig das Display hell leuchtet. Ist natürlich Geschmacksache - ich stelle auch die Tachobeleuchtung so dunkel wie möglich, weil es mich sonst nervt...
hi danke für die antwort.
ne ich meine die fse hcb 30 (bluetooth) und die orginale kfzhalterung. sorry die halterung heißt hch 30. Foto unter Foto Halterung
hab es auch schon auf ein gestellt aber es leuchtet trotzdem nicht.
mfg
1Wishmaster
Es wird auch nicht Leuchten, die Beleuchtung geht nicht bei den passiv Halterungen an.
Wenn Du mit Bluetooth koppelst, erkennt das P800 wohl nur ein ganz normales Headset, an das das Gespräch übergeben wird. Da Du ja höchstens ein Ladekabel direkt am P800 hängen hast, wird nicht in den KFZ-Modus geschaltet, sondern nur auf "Headset". Und da sieht es die Programmierung nicht vor, dass das Licht ständig an ist, zumal dann ja auch ruckzuck der Akku alle wäre
Das stimm auch nicht ganz bei einem Bluetooth Headset oder der KFZ FSE die mit diesem Bluetooth Profil betrieben wird schaltet das P800 in gar kein anderes Profil, sondern bleibt im normalen Modus, anders als mit einem Kabel Headset. Das ändert aber nichts daran das die nötige Umschaltung fürs Licht die Halterung machen muss und wie gerade geschrieben machen das die passiven nicht, sondern nur die der Festeinbauten KFZ FSE.
hallo,
ja und genau das ist das problem dabei. er schaltet nicht um.
hab ich vielleicht irgendwie die möglichkeit bei der halterung mit den kontakten was zu drehen damit das dann umschaltet??? is ja bei der normalen fse auch nicht viel anders. da bekommt er unten irgendwo so nen kontakt und das ding schaltet um und leuchtet
mfg
1wishmaster
Tja das Problem wird hier schon diskutiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!